Mittwoch, 17. Juli 2024

Birthstone Beauty Project Pan Update #6

 Heute kommt das 6. Update dieses Projektes, dieses Mal hab ich leider nichts verbraucht, wir bleiben also bei 5/12 erledigten Produkten.


Februar - Amethyst / Onyx / Hematit
> Rituals 'The Ritual of Holy' body mist: 
Hab ich endlich in einer heißen Woche benutzt und schon halb leer gemacht. Ich mag den fruchtigen Duft (auch wenn das Bodyspray eigentlich nach weißer Lilie und Pfirsichblüte riechen soll), die Haltbarkeit ist für ein Bodyspray auch gar nicht so schlecht.

März - Aquamarin / Jade / Blutstein
> Hidro Fugal 'Duschfrische' Deo: 
Ziemlich guter Fortschritt, das Deo wird endlich leer.
Startgewicht: 127,66g | aktuell: 61,29g (-11,91g)

April - Diamant / Quarz
> Paco Rabanne 'Lady Million fabulous' EdP: 
Noch 1-2 Nutzungen übrig, ich hab aktuell 6 Pröbchen in meiner Tasche und konzentriere mich dementsprechend auf keins zu 100%.

Mai - Smaragd
> Green Feel's Cosmetics Shampoo 'Hanfsamenöl': 
Noch nicht benutzt, beim anderen ist noch eine Nutzung übrig.

September - Saphir / Mondstein / Jade
> Aurikah 'Aura' Body Fragrance Mist: 
Noch nicht benutzt, hier mach ich mir aber keine Sorgen.


November - (gelber) Topaz / Citrin
> p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellgelb:
Einmal mit meiner liebsten Kombi benutzt (davon ist jetzt leider ein Lidschatten leer, ich muss also mal schauen, was ich als Ersatz nehme) und einmal für ein schnelles Makeup. Bin mir nicht so sicher, ob ich den Lidschatten dieses Jahr noch schaffe, aber eigentlich wog er zu Beginn nur 0,4g, was ja wirklich wenig ist.
Nutzungen: 10 (+2)
Startgewicht: 36,92g | aktuell: 36,85g (-0,00g)

Dezember - blauer Topaz / blauer Zirkonia / Tansanit
p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellblau: Einmal verwendet, um den oben genannten, leeren Lidschatten mit ein paar anderen Dingen zu rekonstruieren (hat nicht ganz funktioniert, aber ich denke, so werde ich das Hellblau in den nächsten Monaten gut leer kriegen.
Nutzungen: 7 (+1)
Startgewicht: 43,75g | aktuell: 43,64g (-0,00g)

Ziele für nächsten Monat: Das Parfümpröbchen muss weg, das Shampoo möchte ich endlich anfangen und das Bodyspray von Rituals verbrauchen.

Wie gefällt euch dieses Projekt? Macht ihr auch mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen