Montag, 29. Juli 2024

50 Shades of Brown Update #3

 Heute kommt endlich mal wieder ein Update zum '50 Shades of Brown'-Projekt.

Viel verbraucht hab ich leider nicht, aber ich bin jetzt bei 10/50 verbrauchten Produkten.

25. Kueshi 'Coconut' Shower Gel: Der letzte Rest ist leer, war nicht sonderlich gut.

38. Profissimo 'Sandelholz' Duftkerze: Die 2. Kerze ist leer geworden, die 3. brennt gerade.


1. Garnier Wahre Schätze 'Kokosmilch+Macadamia' pflegendes Shampoo: Noch nicht benutzt.

2. Garnier Wahre Schätze 'Kokosmilch+Macadamia' 3-in-1 nährende Tiefenpflege-Maske: Wieder einmal benutzt.

3. + 4. Balea Professional 'Oil Repair Intensiv' Spülung: Noch nicht benutzt, eine Tube steht aber beim Freund.

5. + 6. Jean & Len 'Keratin+Mandel' Repair-Haarkur: Eine der Kuren ist halb leer.

7. Hask smoothing hair oil: Wieder ein kleiner Fortschritt.


9. Daytox 'Retinol' Serum: Noch nicht benutzt.

10. Iasis 'Snail Slime's Serum: Noch nicht benutzt.

11. Estée Lauder 'Advanced Night Repair' Serum: Ein paar Mal benutzt, aber man sieht keinen Fortschritt.

12. Garnier Bio 'regenerierender Hanf' feuchtigkeitsspendende Gel-Creme: Nutze ich jetzt als tägliche Creme, sie ist allerdings sehr ergiebig.
Startgewicht: 58,32g | aktuell: 54,04g (-4,28g)

13. Alverde Pro Climate 'Bio-Sonnenblumenöl' 24h Gesichtspflege: Hab ich mittlerweile angefangen zu benutzen.

14. Balea 'You're my Otter half' Pflegecreme: Ein bisschen benutzt.
Startgewicht: 29,65g | aktuell: 26,62g (-1,50g)


15. Nivea 'WonderBar' Anti-Pimple Scrub:
Noch nicht benutzt.
Startgewicht: 75,26g

16. Daytox Peeling Mask: Wieder einmal benutzt.

17. Lué by Jean Seo 'clear' spot control: Kleiner Fortschritt wie immer.

18. Apricot 'down the frown' Hyaluron Facial Parches: Noch 3 Patches übrig.

19. Nivea 'Cellular Filler' 2-Phasen Ampullenkur: Die erste Ampulle ist bald leer.

21.Maxbrands 'Camel Love' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

22. Dayes Europe 'White Truffle' Tuchmaske: Noch nicht benutzt, liegt aber beim Freund.



23. Evoluderm 'Argan Divin' Nourishing Body Scrub: Noch 2 Monate und es sollte leer sein.

24. Dove 'Macadamia+Reismilch' Creme-Dusch-Peeling: Noch nicht benutzt.

26. Dove 'erholsames Winterritual' Pflegedusche: Noch nicht benutzt.

27. Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Wieder ein bisschen benutzt, ich konnte einen neuen Strich ziehen!


28. SUNDANCE LSF6 Sonnenölspray: Noch nicht benutzt.

32. Treaclemoon 'apple cinnamon magic' Badesalz: Noch nicht benutzt.

33. Tetesept 'merry cinnamon star' pflegendes Schaumbad: Noch nicht benutzt.

34. Kneipp 'Nur eine Kleinigkeit ' Cremebad: Noch nicht benutzt.

35. Garnier Solaire 'sensitive expert +' ultraleiche Sonnenschutzmilch LSF50+: Muss bald aufgeschnitten werden, ist beim Freund.


39. Profissimo 'Sandelholz' Duftkerze: Die letzte Kerze ist in Benutzung.

40. Primavera 'Lavendel' Duftöl: Kleiner Fortschritt.

42. Profissimo 'Zimt' Duftöl: Auch hier ist der Fortschritt ziemlich klein.

44. Jo Malone 'Myrrh & Tonka' EdC: Noch nicht benutzt, nutze ich also im Herbst.



45. M face Palette Bronzer: Ein kleines bisschen benutzt, das Gewicht hat sich aber nicht verändert.
Ziel: Pfännchen erreichen
Startgewicht: 85,32g | aktuell: 85,06g (-0,00g)

46. Catrice '3D Brow' two tone Brow Pomade: Auch ein bisschen benutzt.
Ziel: 0,5g verbrauchen
Startgewicht: 26,32g | aktuell: 26,18g (-0,06g)

47. Essence Duo eyeshadow #05 ever glam: Ein bisschen benutzt, den Lidschatten mag ich sehr.
Ziel: Pfännchen erreichen
Nutzungen: 5 (+3)
Startgewicht: 15,78g | aktuell: 15,73g (-0,05g)

50. Essence flüssiger Lippenstift #03 almost real: Hier werd ich mich heute mal auf die Suche nach einem passenden Lipliner machen. Ohne ist die Farbe für mich zu hell, mit meinen aktuellen, deutlich dunkleren Liplinern sieht das Ergebnis aber einfach nach nix Gutem auf, ich probier mal einen helleren Lipliner.
Startgewicht: 24,97g | aktuell: 24,58g (-0,08g)


48. Easy Paris Lipliner #brown: Dieses Mal ist der Fortschritt deutlich kleiner, aber so lange der Lipliner dieses Jahr noch leer wird, bin ich zufrieden.

49. Astor 'Perfect Stay' Lidschattenstift #100 creamy taupe: Hier ist mir wieder ein gutes Stück abgebrochen und rausgefallen, ich hab aber auch was verbraucht. Eigentlich hätte ich jetzt mehr als 2cm verbraucht, da ich aber so gut voran komme, ändere ich mein Ziel nochmal und möchte den Stift verbrauchen!
Ziel: 2cm verbrauchen neuer Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Ich will die 3. Kerze verbrauchen, eine Haarkur, die Hyaluronpatches und endlich die erste Ampulle.

Wie läuft's bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen