Donnerstag, 4. Juli 2024

Aufgebraucht im Juni 2024

 Der Juni war endlich mal richtig erfolgreich, zumindest was die Menge betrifft.

 Allzu viel Volumen wurde nicht verbraucht, aber es ist wirklich viel Kleinkram leer geworden, worüber ich richtig froh bin.


Tools

Real Techniques 'Miracle Complexion Sponge' (7,95€):
Hat mir gut gefallen, allerdings finde ich ihn gleich gut wie den billigen vom H&M, würde ich also nicht nachkaufen.


Zahnpflege

Oral-B Professional 'Zahnfleisch-Intensivpflege & antibakterieller Schutz' Zahncreme (15ml / 0,79€):
Lag schon über ein Jahr beim Freund im Bad rum, darum hab ich sie benutzt. Durch die kleinen Schmirgelpartikel sind die Zähne schön sauber geworden und sie hat gut geschmeckt.


Haarpflege

Alpecin 'Coffein' Hair Booster (200ml / 9,95€):
Roch sehr männlich und hat die Kopfhaut ganz unangenehm gekühlt, war Gott sei Dank umsonst.

Rituals 'The Ritual of Sakura' Shampoo (50ml / 2,50€):
Mochte ich leider nicht. Roch nur sehr dezent und hat unheimlich schlecht geschäumt, sodass ich immer 2 Durchgänge machen musste.

Rituals 'The Ritual of Sakura' Conditioner (50ml / 2,50€):
Die Spülung war ganz gut, aber auch hier war der Duft sehr dezent.

Balea 'Styling' Finishing Stick (10ml / 2,95€):
Das Gel roch fruchtig und hat die Babyhaare ganz gut gebändigt. War auch sehr leicht und dementsprechend einfach zu nutzen.


Gesichtspflege

Maxbrands 'Penguin Love' Face Sheet Mask (23ml / 0,69€):
Die Maske war mit Pinguinmotiv bedruckt und Duft und Pflege waren ganz gut.

Balea 'the most wonderful time' sternförmige Hydrogel Augenpads (0,62€):
Die Pads sahen lustig aus aber bei Augenmasken merke ich ja nie einen Unterschied, ich nutze sie einfach, um sie los zu sein.


Körperpflege

Kueshi Naturals 'Coconut' Shower Gel (75ml / 19,95€):
Roch nicht wirklich toll nach Kokos und hat gar nicht geschäumt, dementsprechend war es super schnell leer.

2x Rituals 'The Ritual of Karma' bath & shower gel (je 30ml / 1,50€):
Gewohnt gut, bald hab ich alle aus dem Urlaub letztes Jahr leer.

Rituals 'The Ritual of Karma' shower gel (30ml / 1,50€):
Selbes gilt dafür, ich merk auch keinen Unterschied.

Kneipp 'Mandelblüten hautzart' Massageöl (20ml / 1,40€):
Hab ich zum Einölen benutzt, hat dafür gut funktioniert.

Glace 'Noel's Cookies - Süße Mandeln' (120g / 3,45€):
Roch nach Plastik, hat auch nichts gebracht.

essence Nail Cuticle Remover Pen (5ml / 2,45€):
Hat zusätzlich zum Nagelfräser gut funktioniert, würde ich nachkaufen.

Kadalys 'SOS' Nourishing Body Lotion (100ml / 18,70€):
Pflege war ok, der Duft nach Bananenschalen etwas seltsam.

Barfuss 'Hornhaut' Entferner Socken (50ml / 3,95€):
Roch ok und meine Füße schälen sich aktuell schön.

Balea 'Lotusblüte' Badewürfek´l (50g / 1,95€):
Roch langweilig und hat die Badewanne absolut eingesaut, würd ich niemals nachkaufen.

4x SauBär kunterbuntes Knisterbad (je 5g / 0,65€):
Pro Wanne hab ich neben anderen Produkten je 2 Tütchen genommen. Das Knistern ist witzig, das Granulat riecht leicht fruchtig und färbt minimal das Wasser, ich find den Effekt aber sehr gering.


Düfte

Baldini 'Anis' Duftöl (10ml / 9,90€):
Roch eben nach Anis, wie es sollte.

Jo Malone 'English Pear & Freesia' EdC (1,2ml / 3,10€):
Ganz grausam für mich, da der Duft super frisch und blumig war. Haltbarkeit und Sillage waren ok.

narciso rodriguez 'all of me' EdP (0,6ml / 1,46€):
War etwas besser, da der blumige Duft auch eine leicht süße Note hatte, aber ich bin auch hier froh, dass das Pröbchen leer ist.

Makeup

Catrice 'Glam & Doll Volume' Mascara waterproof (6ml / 2,45€):
Viele lieben diese Mascara ja, ich fand sie aber tatsächlich nur ok. Leider drückt sie bei meinen Lidern, auch wenn sie abgepudert sind, immer ab.

p2 'Color Fusion' #040 Think about turquoise! ⟩ olivgrün (0,4g / 0,60€):
Der beste Lidschatten der Palette ist leer. Zusammen mit ihm hab ich immer meinen aktuellen Lieblingslook geschminkt, mal sehen, wie ich den reproduzieren kann.

Manhattan 'Wonder'Cloud' all-day wear soft shadow #006 misty mauve (2ml / 7,95€):
Riecht für mich ein bisschen nach Pipi, andere riechen den Geruch aber nicht. Die Farbe mochte ich gerne, da man sie easy auftragen und sogar ohne Mascara tragen konnte, Die Haltbarkeit war auch wunderbar und nichts hat gecreast. Gibt's aber nicht mehr. 

Im Juni wurden insgesamt 27 Produkte mit einem Gesamtwert von 104,41€ verbraucht, durchschnittlich 3,87€ pro Produkt.

Wie war euer Monat so? Seid ihr zufrieden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen