Mittwoch, 31. Juli 2024

Emoji Project Pan Finale

 Heute kommt das Finale zum 'Emoji'-Projekt. Leider lief es nicht wirklich gut und von den 28 Prompts konnte ich nur 6 erledigen, aber besser als nix.


😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
> Nivea SUN Mattierender Sonnenschutz LSF30: Ein paar Mal hab ich sie benutzt, leer ist sie aber noch nicht. Immerhin kann ich dieses Jahr guten Gewissens sagen, dass ich sehr viel konsistenter geworden bin, was Sonnencreme angeht.
Ziel: verbrauchen

😠 wütend - du bist wütend, weil du das Produkt nicht früher gekauft hast
> Rituals 'The ritual of Mehr' home perfume: Vielleicht 2mal benutzt.
Ziel: verbrauchen

😨 besorgt - etwas, bei dem du besorgt bist, dass es nicht verbraucht wird, bevor es schlecht wird
> Uniq 'Sweet Vanilla' Haarparfüm: Die letzten Tropfen sind leider immer noch vorhanden, da es hier endlich warm ist. Dafür sind meine Sommerdüfte schon gut verbraucht.
Ziel: verbrauchen

😭 aufgebracht - nicht mehr verfügbares Produkt, das man liebt
> Kneipp 'Streicheleinheit' Schaumbad: Nicht mehr benutzt, werd ich aber weiterhin nutzen.
Ziel: verbrauchen

😬 schlecht - hat nicht funktioniert wie gedacht
> Nails.Inc '45 seconds' Top Coat: Beim Freund, hab wieder 2 Schichten gemacht, leider wird er so langsam dickflüssig und weicht den Lack darunter auf, lang werd ich ihn also wohl nicht mehr nutzen.
Ziel: verbrauchen

Wie fandet ihr die Idee dieses Projektes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen