Dienstag, 27. August 2024

This is Pantasy 3.0 Update #8

Wieder mal nichts leer geworden, dieses Jahr läuft das Projekt nicht so.


Drache / ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.)
> got2b '2 sexy volume' Volumen-auffrischendes Spray-Puder: Nicht benutzt, wie immer.
Startgewicht: 55,79g | Gewicht: 55,58g (-0,00g)
Ziel: verbrauchen

Hydra / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst
> alverde Puderrouge #07 flamingo: Glaub gar nicht benutzt.
Startgewicht: 25,84g | Gewicht: 25,77g (-0,00g)
Ziel: Pfännchen erreichen

Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' recovery hand balm: Mittlerweile muss ich schon recht stark drücken, vielleicht muss ich ihn beim nächsten Mal endlich aufschneiden
Ziel: verbrauchen

Yeti / ein winter-, schneebezogenes Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE liquid highlighter #snowstorm: Die aktuelle Foundationmischung ist noch nicht leer, im September mach ich dann wohl eine neue und nutze wahrscheinlich auch den letzten Rest von dem Highlighter.
Ziel: verbrauchen

Basilisk / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkelgrau: Immerhin 3mal benutzt.
Nutzungen: 23 (+3)
Ziel: benutzen, bis neu gepresst werden muss

Pixie / ein Produkt von einer Kategorie, in der am meisten vorhanden ist
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkellila: Immerhin einmal verwendet und ich hab tatsächlich wieder das Pfännchen erreicht.
Nutzungen: 9 (+1)
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Spray ist immer noch mein Problemfall, eine neue Foundationmischung mit dem Highlighter will ich auf jeden Fall schaffen und vielleicht noch 5 Nutzungen mit dem Lidschatten, aktuell bin ich wieder motivierter (hab festgestellt, dass ich aufgrund eines schlechten Produktes, das einfach jeden Look versaut hat, keine Puderlidschatten mehr benutzen wollte, jetzt ignorier ich das erst mal und komm schon deutlich besser voran).

Wie geht's voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen