Donnerstag, 22. August 2024

Rezension: Head & Shoulders 'PRO-EXPERT 7' Anti-Schuppen Shampoo gegen hartnäckige Schuppen [unbezahlte Werbung]

 Über trnd durfte ich wieder etwas testen. Dieses Mal bin ich absolut hinten dran, da ich noch ein kurzes Video filmen wollte und es einfach immer vergessen habe. Jetzt hab ichs aber endlich am Wochenende hinbekommen und somit kommt auch endlich die Rezension. Das Shampoo enthält 250ml und kostet 5,45€.




Produktversprechen:
Das 'PRO-EXPERT 7' Anti-Schuppen Shampoo bekämpft mit der höchsten Konzentration des Wirkstoffes Pirocton Olamin 7 Kopfhautprobleme für einen rundum Kopfhautschutz:
-bekämpft Schuppen
-balanciert die Kopfhaut aus
-gegen fettige Kopfhaut
-reduziert Haarverlust
-bekämpft Juckreiz
-reinigt die Poren bis in die Tiefe
-entspannt die Kopfhaut

Die Hautverträglichkeit ist durch die Skin Health Alliance dermatologisch bestätigt, das Shampoo ist für die tägliche Anwendung geeignet.


Die blaue Version gegen hartnäckige Schuppen schützt vor deren Entstehung, angereichert mit Teebaumöl. Das Shampoo hat eine schöne, blaue Farbe und riecht angenehm und frisch. Das Teebaumöl nehme ich eigentlich gar nicht wahr, dementsprechend ist das Shampoo auch gut für Leute geeignet, die den Duft gar nicht mögen. Das Shampoo schäumt schön auf und funktioniert wunderbar gegen fettige Schuppen (die erkennt ihr an der Größe, fettige Schuppen sind groß, trockene Schuppen klein, dagegen funktioniert kein Anti-Schuppen Shampoo), wobei ich bzw. mein Freund, der das Shampoo getestet hat, keinen Unterschied zu den normalen Shampoos in den weißen Flaschen feststellen kann.

FAZIT: Ein toll wirkendes Anti-Schuppen Shampoo mit schönem, frischem Duft.

Nutzt ihr ab und zu ein Anti-Schuppen Shampoo?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen