Dienstag, 20. August 2024

The Four Seasons Project Pan 2024 Update #7

 Heute kommt wieder mal ein Update zum 'The Four Seasons'-Projekt. Ich habe letztes Mal das Projekt ja nochmal neu gestartet, da ich nach 6 Monaten mit allen Produkten außer einem fertig war. Dieses Mal konnte ich auch das letzte, alte Produkt und noch 2 weitere aus der neuen Runde verbrauchen!

Sol de Janeiro 'Brazilian4Play' moisturizing shower cream-gel: War ganz toll, werde ich mir wohl mal zu Weihnachten wünschen.

Dior 'Miss Dior Blooming Bouquet' EdT: Frühlingshaft-frischer Duft, nicht meins.

Lancôme 'Oui La vie est belle' L'EdP: Schwerer als das normale 'La vie est belle', war in Ordnung.


Frühling

Garnier SkinActive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #grüner Tee: Noch nicht benutzt.


Rituals 'The ritual of Karma' Shower Gel: Steht schon beim Freund, deshalb fehlt es auf dem Foto. Noch nicht begonnen, wird aber wahrscheinlich diesen Monat noch leer.

Sommer


AOK 'Seesand & Mandelkleie' Maske & Peeling: Hab ich 2 oder 3x benutzt und tatsächlich schon beinahe mein Ziel erreicht.
Startgewicht: 57,14g | Gewicht: 50,64g (-6,50g)
Ziel: auf 50,00g reduzieren


Giorgio Armani 'Acqua die Gioia' fresh shower gel: Werde ich wahrscheinlich diesen Monat auch noch anfangen.

Dolce & Gabbana 'light blue' EdT: Noch eine Nutzung, dann ist's leer. Ich finde das Dupe, welches ich dieses Jahr auch verbrauchen will, tatsächlich besser.


Herbst


Peter Thomas Roth 'Pumpkin' Enzyme Mask: 2x benutzt, ist ganz gut.

bilou 'Caramel Macaron' cremiger Duschschaum: Noch nicht benutzt.


Winter

Balea 'Chai Latte' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

Balea 'the most wonderful time' Aromadusche: Schon beim Freund und auch schon fast leer.

Carolina Herrera 'Good Girl' EdP: Noch nicht benutzt.

Ziele für den nächsten Monat: Das Rituals- und Balea-Duschgel werde ich auf jeden Fall schaffen, zudem möchte ich beim Ziel bei der AOK-Maske erreichen, vielleicht auch die Garnier-Maske benutzt. Das D&G-Pröbchen schaff ich auch auf jeden Fall.

Wie läuft's bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen