Montag, 12. August 2024

A-Z 2024 Update #7

 Heute kommt wieder Mal ein Update zum 'A-Z'-Projekt, dieses Mal konnte ich 3 Produkte verbrauchen!

Q) Nø Cosmetics '120h Liquid Hydrator' Toner: Die letzten Reste sind verbraucht, der Hydrator hat mir jetzt über 1,5 Jahre gereicht.

X) Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Leider mittlerweile leer, war wirklich toll und ich hab zum Glück noch eine Flasche mit neuerem Design.

C) Balea 'Cocos&Limette' festes Shampoo: Das Shampoo hab ich jetzt wahrscheinlich auch ein knappes Jahr benutzt.



T) Alverde 'cherry' tinted lip balm: Wieder ein Minifortschritt.

D) Astor '24h perfect day' Lidschattenstift #600 deep purple: Kein Fortschritt.
A) Artdeco 'magic' Kajal #63 purple: 2-3mal für die Wasserlinie verwendet.
Y) Yves Rocher 'luminelle' Kajal #noir: Ganz kleiner Fortschritt, nach dem Foto hab ich ihn noch angespitzt.

G) essence Gelliner #02 London baby: Maximal 3mal benutzt.
Startgewicht: 39,18g | aktuell: 39,03g (-0,00g)

W) p2 'pure color' Lippenstift #142 walk of fame: 1-2mal benutzt.
Startgewicht: 22,42g | aktuell: 22,05g (-0,02g)

S) p2 'color victim' Nagellack #710 soulful: Pausiert bis Oktober.

J) James Bond 007 'for women' EdP: Hab ich tatsächlich für einen Kurztrip nach Österreich für 4 Tage mitgenommen, am Füllstand hat sich aber nichts getan.

L) La Rive 'Donna' EdP: Richtig toller Fortschritt, ich hab das Parfüm sehr regelmäßig verwendet. Wenn der August auch so gut läuft, könnte es tatsächlich leer werden.


N) Jorgobé 'Niacinamid' Serum: Wieder ein kleiner Fortschritt.

P) Seoulkleen 'Probiotics' Balancing Cleanser: Kleinerer Fortschritt, im August werde ich den Cleanser wohl gar nicht verwenden, da ich versuche, ein tägliches Peeling in der Dusche zu verbrauchen.
U) Balea med 'Ultra Sensitive' beruhigendes Intensivserum: Irgendwie kann ich plötzlich wieder mehr mit der Pipette rausholen, das Serum wird mich also doch nicht länger begleiten.
R) Rexona 'Stress Control's Deostift: Hier bin ich jetzt mit der Markierung ganz oben angekommen, das Deo sollte also bald leer sein.

V) Yves Rocher 'White Vanilla' Handcreme: Noch nicht aufgeschnitten, hoffentlich schaffe ich das diese Woche.

B) b.tan 'just act natural' Selbstbräunermousse: Beim Freund, nicht benutzt.
I) Isana 'Fruity Dream' Duschschaum: 2-3mal verwendet, nachdem das andere Duschgel jetzt leer ist und ich außer diesem Schaum nur noch ein großes Duschgel in einem Projekt habe (das aber erst nächstes Jahr endet).
Startgewicht: 236g | aktuell: 167,28g (-17,02g)
K) SUN DANCE 'Apres' Fluid #Kokos: Noch nicht benutzt, steht aber jetzt beim Freund bereit.

Ziele für nächsten Monat: Parfüm und Deo würde ich gerne verbrauchen und die Handcreme aufschneiden.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen