Mittwoch, 21. August 2024

American Panning Story Round 2 Update #10

 Heute kommt wieder mal ein Update zum 'American Panning Story'-Projekt. Verbraucht wurde nichts, aber immerhin sieht man ein paar kleine Fortschritte.

S5E3. Devil’s Night: Ein Produkt, das du feiern möchtest oder ein Produkt mit gruseligem Thema
> essence 'show your feet' Nagellack #08 divalicious red: Der Nagellack ist immer noch beim Freund, ich bin noch knapp 5mm vom Verbrauchen entfernt, mal sehen, ob ich das noch bis zum Finale schaffe.
Ziel: verbrauchen

S5E2. The Countess (vampire): Ein rotes Produkt
> Manhattan 'lips2last' Liquid Lipstick #48L: Ein paar Mal benutzt, das Gewicht ging aufgrund einer neuen Waage aber tatsächlich minimal hoch.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 14,97g | Gewicht: 14,20g (+0,01g)

S2E3. Bloody Face: Ein Produkt, das deine Mama liebt, dir geschenkt oder empfohlen hat
> Estée Lauder 'Double Wear Maximum Cover' Foundation #2C5 creamy tan: Ich nutze noch die Mischung vom letzten Mal, werde sie wohl erst Mitte September verbrauchen.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 47,40g | Gewicht: 36,51g (-0,00g)

S3E4. Misty Day: Ein tierversuchsfreies Produkt
> La Rosée gentle face scrub: Endlich gibt's wieder nen kleinen Fortschritt. Ich hab das Peeling jetzt in die Dusche gepackt und werde es immer nutzen, wenn ich mir mein Gesicht wasche.
Ziel: verbrauchen

S8E5. Ms. Miriam Mead: Ein dunkelroter/burgunderfarbener Lippenstift
> Catrice 'Revoltaire' LE Lippenstift #C03 bloody red: Glaub 2x benutzt, auch hier ist das Gewicht leider hoch gegangen.
Ziel: auf 27g runterbringen
Startgewicht: 27,49g | Gewicht: 27,12g (+0,05g)

S4E5. Troop: Ein Produkt, welches sich erfolgreich deiner bestehenden Makeup-, Haut- oder Haarroutine angeschlossen hat
> Lavish Care 'Rescue Me' Leave-In Conditioner: Auch wieder 2-3mal benutzt.
Ziel: verbrauchen



S1E2. Tate Langdon: Ein Produkt, das einen guten, ersten Eindruck hinterließ, aber doch nicht funktioniert
> Catrice 'FeMALE' LE cream-to-powder blush #C01 A woman's world: Aktuell mag ich viel Blush und dafür keinen Bronzer sehr gerne, deshalb hat sich hier trotz der neuen Waage gut was am Gewicht getan.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 35,86g | Gewicht: 35,33g (-0,13g)

S4E4 Dandy Mott: Ein Luxusprodukt
> kndr 'Calm' Kind Mist: Sehr guter Verbrauch, noch 2 Monate, dann sollte das Spray leer sein.
Ziel: verbrauchen

S8E4. Mallory: Ein Produkt mit einem Naturthema
> alverde 'Gurke  Wassermelone' Bodyspray: Wieder einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen

S2E5. Exposed: Ein Produkt, das verbraucht werden soll
> Huda Beauty 'Frost' Cryo-Plumping Lip Balm: Ich hab nur noch den minimalsten Rest unten in der Tube, der Gloss ist beim nächsten Mal definitiv leer.
Ziel: verbrauchen

Ziele: Der Lipgloss muss auf jeden Fall leer werden, zudem würde ich gerne die Hälfte des Peelings verbrauchen und 0,2g vom Creamblush schaffen.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen