Donnerstag, 29. August 2024

50 Shades of Brown Update #4

 Endlich kommt wieder ein Update zum '50 Shades of Brown'-Projekt und ich konnte wieder 4 Dinge verbrauchen, bin somit also bei 14/50.


5. Jean & Len 'Keratin+Mandel' Repair-Haarkur: Die Kur ist endlich verbraucht, die 2. steht jetzt beim Freund bereit.

18. Apricot 'down the frown' Hyaluron Facial Parches: Die letzten 3 Patches sind endlich leer.

34. Kneipp 'Nur eine Kleinigkeit ' Cremebad: Ganz toller Badezusatz, würde ich definitiv nachkaufen.

49. Astor 'Perfect Stay' Lidschattenstift #100 creamy taupe: Den Stift hab ich noch 8-10x benutzt, er ist mir aber noch mehrmals abgebrochen und das letzte Stück ist auch noch rausgefallen. Jetzt versuche ich, den gleichen in lila, den ich ja schon das 4. Jahr im A-Z-Projekt habe, zu verbrauchen und damit wären dann meine beiden ältesten Cremelidschatten leer.


1. Garnier Wahre Schätze 'Kokosmilch+Macadamia' pflegendes Shampoo: Noch nicht benutzt.

2. Garnier Wahre Schätze 'Kokosmilch+Macadamia' 3-in-1 nährende Tiefenpflege-Maske: Wieder einmal benutzt.

3. + 4. Balea Professional 'Oil Repair Intensiv' Spülung: Die erste Tube hab ich jetzt 2mal verwendet und ich mag die Spülung wirklich gerne.

6. Jean & Len 'Keratin+Mandel' Repair-Haarkur: Die 2. Kur steht beim Freund.

7. Hask smoothing hair oil: Extrem guter Fortschritt. Noch knapp 3 solche Monate und das Öl ist leer.


9. Daytox 'Retinol' Serum: Noch nicht benutzt.

10. Iasis 'Snail Slime's Serum: Noch nicht benutzt.

11. Estée Lauder 'Advanced Night Repair' Serum: Endlich kann ich einen neuen Strich ziehen!

12. Garnier Bio 'regenerierender Hanf' feuchtigkeitsspendende Gel-Creme: Wieder recht regelmäßig benutzt, bis auf den Duft mag ich die Creme gerne.
Startgewicht: 58,32g | aktuell: 50,32g (-3,72g)

13. Alverde Pro Climate 'Bio-Sonnenblumenöl' 24h Gesichtspflege: Leider kein sichtbarer Fortschritt, aber ich nutze die Creme beim Freund morgens und abends.

14. Balea 'You're my Otter half' Pflegecreme: Auch wieder ein paar Abende zu Hause benutzt.
Startgewicht: 29,65g | aktuell: 25,59g (-1,03g)



15. Nivea 'WonderBar' Anti-Pimple Scrub: Noch nicht benutzt.
Startgewicht: 75,26g

16. Daytox Peeling Mask: Nicht benutzt, da ich in einem anderen Projekt, das früher endet, ein sehr ähnliches Produkt habe.

17. Lué by Jean Seo 'clear' spot control: Wirklich guter Fortschritt, in letzter Zeit hab ich viele Unreinheiten.

19. Nivea 'Cellular Filler' 2-Phasen Ampullenkur: Ich bin jetzt an der 2. Ampulle dran.

21.Maxbrands 'Camel Love' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

22. Dayes Europe 'White Truffle' Tuchmaske: Noch nicht benutzt, liegt aber beim Freund.


23. Evoluderm 'Argan Divin' Nourishing Body Scrub: 1-2 Nutzungen noch.

24. Dove 'Macadamia+Reismilch' Creme-Dusch-Peeling: Noch nicht benutzt.

26. Dove 'erholsames Winterritual' Pflegedusche: Hab ich jetzt auch das 1. Mal verwendet.

27. Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Die Lotion steht jetzt auf dem Kopf, da ich die ziemlich dicke Konsistenz sonst schlecht raus kriege. Ich werd ab jetzt also die Striche andersrum machen, deshalb hab ich die alten auch entfernt.


28. SUNDANCE LSF6 Sonnenölspray: Einmal benutzt und ich konnte einen neuen Strich ziehen.

32. Treaclemoon 'apple cinnamon magic' Badesalz: Noch nicht benutzt.

33. Tetesept 'merry cinnamon star' pflegendes Schaumbad: Noch nicht benutzt. 35. Garnier Solaire 'sensitive expert +' ultraleiche Sonnenschutzmilch LSF50+: Noch 1-2 Nutzungen und sie ist leer.



39. Profissimo 'Sandelholz' Duftkerze: Ein bisschen was verbraucht.

40. Primavera 'Lavendel' Duftöl: Super kleiner Fortschritt.

42. Profissimo 'Zimt' Duftöl: Auch hier ist der Fortschritt super klein.

44. Jo Malone 'Myrrh & Tonka' EdC: Hab ich einmal benutzt und ich find den Duft super, den Preis leider nicht.


45. M face Palette Bronzer: Maximal 2mal benutzt.
Ziel: Pfännchen erreichen
Startgewicht: 85,32g | aktuell: 85,03g (-0,03g)

46. Catrice '3D Brow' two tone Brow Pomade: Hier ist der Fortschritt wirklich super.
Ziel: 0,5g verbrauchen
Startgewicht: 26,32g | aktuell: 26,00g (-0,18g)

47. Essence Duo eyeshadow #05 ever glam: Nur einmal verwendet, aber die Kuhle wird ziemlich schnell tiefer.
Ziel: Pfännchen erreichen
Nutzungen: 6 (+1)
Startgewicht: 15,78g | aktuell: 15,69g (-0,04g)

50. Essence flüssiger Lippenstift #03 almost real: Ich hab endlich eine Kombi gefunden, die mir so halbwegs gefällt. So brauch ich zwar sehr wenig von dem Lippenstift, aber immerhin kann ich ihn überhaupt benutzen und der Fortschritt ist eigentlich ziemlich gut.
Startgewicht: 24,97g | aktuell: 24,26g (-0,32g)


48. Easy Paris Lipliner #brown: Sehr guter Fortschritt. Sollte ich auf jeden Fall bis zum Ende des Projektes schaffen.

Ziele für den nächsten Monat: Die letzte Kerze sollte ich schaffen, vielleicht auch das Körperpeeling. Ansonsten wird wohl erst mal nix leer.

Wie läuft's bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen