Mittwoch, 19. Juni 2024

This is Pantasy 3.0 Update #6

 Ein Produkt konnte ich endlich mal wieder verbrauchen!

Meerjungfrau / ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört
> bilou 'Tasty Donut' pflegender Cremeschaum: Er ist endlich leer. Jetzt hab ich nur noch 4 Dosen von diesem Duft und dann noch 2 andere Düfte je einmal.

neu:
Pixie / eine mysthische Kreatur der britischen Folklore; boshaft, klein und kindlich; versessen darauf, zu tanzen und sich draußen in großen Massen zu versammeln, um die Nacht durchzutanzen / ein Produkt von einer Kategorie, in der am meisten vorhanden ist
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkellila: Den Lidschatten habe ich, wie man sieht, schon neu gepresst. Unterm Strich ist also maximal noch ein Viertel vom Lidschatten da (also maximal 0,25g) und da ich ihn sowieso oft benutze, würde ich ihn sehr gerne leer machen.
Ziel: verbrauchen



Drache / ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.)
> got2b '2 sexy volume' Volumen-auffrischendes Spray-Puder: Nicht benutzt.
Startgewicht: 55,79g | Gewicht: 55,58g (-0,00g)
Ziel: verbrauchen

Hydra / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst
> alverde Puderrouge #07 flamingo: Ein kleines bisschen verwendet.
Startgewicht: 25,84g | Gewicht: 25,69g (-0,03g)
Ziel: Pfännchen erreichen

Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' recovery hand balm: Endlich gibt's wieder einen neuen Strich.
Ziel: verbrauchen

Yeti / ein winter-, schneebezogenes Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE liquid highlighter #snowstorm: Hab noch keine neue Mischung gemacht.
Ziel: verbrauchen

Basilisk / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkelgrau: Dieses Jahr bisher 19x benutzt, aber ich muss ihn noch nicht neu pressen. Tatsächlich brauch ich immer nur die minimalste Menge.
Ziel: benutzen, bis neu gepresst werden muss

Ziele für nächsten Monat: Da ich bald eine neue Mischung mit dem Highlighter mache, sollte dieser nächstes Mal leerer sein.

Wie geht's voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen