Sonntag, 9. Juni 2024

Birthstone Beauty Project Pan Update #5

 Ich konnte dieses Mal 2 Produkte verbrauchen, somit sind wir bei 5/12 erledigten Geburtssteinen.


Juni - Perle / Mondstein
> Missha 'Pearl' Tuchmaske: Hier war noch recht viel Flüssigkeit drin, die Reste hab ich also ganz schön lang benutzt.

Oktober - Opal / Turmalin / Jaspis
> Catrice 'Soft Glam Filter' Powder #010 Beautiful You:
Das Puder ist auch endlich geschafft und ich bin mit dem nächsten (war natürlich schon angefangen) auch wieder fast fertig.


Februar - Amethyst / Onyx / Hematit
> Rituals 'The Ritual of Holy' body mist: 
Noch nicht benutzt, kommt im Sommer zum Einsatz.

März - Aquamarin / Jade / Blutstein
> Hidro Fugal 'Duschfrische' Deo: 
Dieses Mal ist der Fortschritt ganz ok.
Startgewicht: 127,66g | aktuell: 73,20g (-9,28g)

April - Diamant / Quarz
> Paco Rabanne 'Lady Million fabulous' EdP: 
Fast leer, sollte ich bis zum nächsten Update geschafft haben.

Mai - Smaragd
> Green Feel's Cosmetics Shampoo 'Hanfsamenöl': 
Noch nicht benutzt, beim anderen Shampoo hab ich noch ca. 3 Nutzungen.

September - Saphir / Mondstein / Jade
> Aurikah 'Aura' Body Fragrance Mist: 
Noch nicht benutzt, kommt aber bald dran.



November - (gelber) Topaz / Citrin
> p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellgelb: 
Wurde 1x als schnelles Makeup und einmal für meinen aktuellen Lieblingslook genutzt.
Nutzungen: 8 (+2)
Startgewicht: 36,92g | aktuell: 36,85g (-0,00g)

Dezember - blauer Topaz / blauer Zirkonia / Tansanit
p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellblau: Nicht benutzt, wenn ich mich endlich mal ein bisschen anstrenge, schaff ich den Lidschatten diesen Monat.
Nutzungen: 6 (+0)
Startgewicht: 43,75g | aktuell: 43,64g (-0,00g)

Ziele für nächsten Monat: Immer noch will ich Parfümpröbchen und den hellblauen Lidschatten verbrauchen, zudem wärs toll, wenn ich endlich das Shampoo und das beige Bodyspray anfangen könnte.

Wie gefällt euch dieses Projekt? Macht ihr auch mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen