Freitag, 14. Juni 2024

American Panning Story Round 2 Update #8

 Wieder mal kommt ein Update zum 'American Panning Story'-Projekt. Verbrauchen konnte ich nichts, aber teilweise kann ich gute Fortschritte zeigen.

S5E3. Devil’s Night: Ein Produkt, das du feiern möchtest oder ein Produkt mit gruseligem Thema
> essence 'show your feet' Nagellack #08 divalicious red: Beim Freund, hab ich aber nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

S5E2. The Countess (vampire): Ein rotes Produkt
> Manhattan 'lips2last' Liquid Lipstick #48L: Einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 14,97g | Gewicht: 14,31g (-0,05g)

S2E3. Bloody Face: Ein Produkt, das deine Mama liebt, dir geschenkt oder empfohlen hat
> Estée Lauder 'Double Wear Maximum Cover' Foundation #2C5 creamy tan: Die Foundationmischung ist noch nicht ganz leer, also hab ich nicht mehr verbraucht.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 47,40g | Gewicht: 42,54g (-0,00g)

S3E4. Misty Day: Ein tierversuchsfreies Produkt
> La Rosée gentle face scrub: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

S8E5. Ms. Miriam Mead: Ein dunkelroter/burgunderfarbener Lippenstift
> Catrice 'Revoltaire' LE Lippenstift #C03 bloody red: Wieder ein bisschen verwendet.
Ziel: auf 27g runterbringen
Startgewicht: 27,49g | Gewicht: 27,12g (-0,07g)

S4E5. Troop: Ein Produkt, welches sich erfolgreich deiner bestehenden Makeup-, Haut- oder Haarroutine angeschlossen hat
> Lavish Care 'Rescue Me' Leave-In Conditioner: 2-3mal verwendet.
Ziel: verbrauchen



S1E2. Tate Langdon: Ein Produkt, das einen guten, ersten Eindruck hinterließ, aber doch nicht funktioniert
> Catrice 'FeMALE' LE cream-to-powder blush #C01 A woman's world: Wieder bei fast jedem Makeup benutzt.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 35,86g | Gewicht: 35,57g (-0,05g)

S4E4 Dandy Mott: Ein Luxusprodukt
> kndr 'Calm' Kind Mist: Ganz gut was verbraucht.
Ziel: verbrauchen

S8E4. Mallory: Ein Produkt mit einem Naturthema
> alverde 'Gurke  Wassermelone' Bodyspray: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

S2E5. Exposed: Ein Produkt, das verbraucht werden soll
> Huda Beauty 'Frost' Cryo-Plumping Lip Balm: Hier seht ihr den wohl krassesten Fortschritt meines Lebens. Eigentlich bin ich eine absolute Niete darin, Lippenprodukte zu verbrauchen. Hier hab ich aber tatsächlich 2/3 des Glosses in einem Monat verbraucht, nächsten Monat sollte er also leer sein!
Ziel: verbrauchen

Ziele: Den Lipgloss will ich leer machen und den Nagellack würd ich gerne benutzen. Höchstwahrscheinlich wird meine alte Foundationmischung leer, ich möchte also auch gerne wieder eine neue mischen.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen