Sonntag, 15. September 2024

The Four Seasons Project Pan 2024 Update #8

 Heute kommt wieder das Update  zum Four Seasons-Projekt und ich konnte 3 Dinge verbrauchen.


AOK 'Seesand & Mandelkleie' Maske & Peeling: Noch 2x benutzt und ich  bin unter 50g angelangt. Großartig werde ich die Maske wohl nicht mehr nutzen, denn es wird schon wieder kühler und die Maske trocknet ziemlich stark aus, aber mal sehen, ob ich sie bis zum Herbst noch 1-2x benutzen kann.
Startgewicht: 57,14g | Gewicht: 46,39g (-4,25g)
Ziel: auf 50,00g reduzieren

Dolce & Gabbana 'light blue' EdT: War flott leer und ich bin sehr froh, da es sich hier um mein ältestes Parfümpröbchen gehandelt hat.

Balea 'the most wonderful time' Aromadusche: War vollkommen in Ordnung, müsste ich noch ein 2. Mal haben.


Frühling (ohne Bild, da Produkte beim Freund):

Garnier SkinActive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #grüner Tee: Noch nicht benutzt, wird aber meine nächste Maske, die ich hoffentlich am Wochenende nutze.

Rituals 'The ritual of Karma' Shower Gel: Schon angefangen, sollte ich beim nächsten Update definitiv leer haben.

Sommer (ohne Bild, da Produkte beim Freund):
Giorgio Armani 'Acqua die Gioia' fresh shower gel: Noch nicht benutzt, steht aber bereit.

Herbst

Peter Thomas Roth 'Pumpkin' Enzyme Mask: Wieder 1-2mal benutzt, mag ich immer noch.

bilou 'Caramel Macaron' cremiger Duschschaum: Noch nicht benutzt, steht auch beim Freund bereit für die kälteren Tage, da der Schaum lecker nach Vanillepudding riecht.


Winter

Balea 'Chai Latte' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

Carolina Herrera 'Good Girl' EdP: Einmal verwendet, sollte ich auch langsam verbrauchen, da das jetzt offiziell eines meiner ältesten Pröbchen ist (von 2020).

Ziele für den nächsten Monat: Die Garnier Tuchmaske sollte ich schaffen, zudem das Rituals Duschgel und das letzte Parfümpröbchen. Das Duschgel von Giorgio Armani würde ich gerne anfangen.

Wie läuft's bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen