Freitag, 13. September 2024

Birthstone Beauty Project Pan Update #8

 Ich konnte tatsächlich 3 Produkte verbrauchen und somit sind wir nun bei den letzten 3 Produkten angekommen!

Februar - Amethyst / Onyx / Hematit
> Rituals 'The Ritual of Holy' body mist:
Nach 2 Tagen war das Bodyspray leer. Würde ich prinzipiell nachkaufen, allerdings gibt's das nicht mehr, wodurch es zu horrenden Preisen auf ebay gehandelt wird und so viel ist es mir dann doch nicht wert.

März - Aquamarin / Jade / Blutstein
> Hidro Fugal 'Duschfrische' Deo:
Noch knapp den halben Monat bin ich damit hingekommen. Die Wirkung war gut, aber den Duft mochte ich nicht.

Dezember - blauer Topaz / blauer Zirkonia / Tansanit
p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellblau: Das Hellblau hab ich jahrelang gehasst und mich immer gezwungen, es zu nutzen. Bei den letzten 6 Nutzungen habe ich eine tolle Kombi gefunden (das schimmernde Hellblau über einem warmen Schokobraun) und sie wirklich geliebt und jetzt bin ich  tatsächlich etwas traurig, dass der Lidschatten leer ist.



Mai - Smaragd
> Green Feel's Cosmetics Shampoo 'Hanfsamenöl': 
2-3mal hab ich das Shampoo benutzt, ich wasche einfach oft beim Freund die Haare.

September - Saphir / Mondstein / Jade
> Aurikah 'Aura' Body Fragrance Mist: 
Noch nicht benutzt. Ich bin gerade noch dabei, meinen letzten Sommerduft zu verbrauchen und zur Abwechslung nutze ich noch ein Parfüm, dass ich noch nie verwendet habe. Sobald es kühl wird, werde ich die letzten Spritzer von einem meiner Winterdüfte leeren und dann kommt das Bodyspray endlich zum Einsatz.

November - (gelber) Topaz / Citrin
> p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellgelb: 
Nur einmal als Topper benutzt, aber ich hab tatsächlich jetzt neue Looks mit dem Lidschatten gefunden. Ich kann ihn für ein schnelles Makeup solo mit dem Braun aus dem '50 Shades of Brown'-Projekt kombinieren oder für 3 der 4 Lidschatten meiner PTP als Topper (für den 4. nutze ich tatsächlich das dunklere grüngelb links daneben) und gerade als Topper sieht das Gelb wirklich toll aus. Ich bin mir relativ sicher, dass ich den Lidschatten dieses Jahr nicht mehr leer kriege, aber nächstes Jahr sollten die letzten beiden dieser Palette endlich verbraucht sein. Zumindest das Pfännchen sollte ich aber noch erreichen können, ich bin tatsächlich kurz davor.
Nutzungen: 11 (+1
)
Startgewicht: 36,92g | aktuell: 36,89g (-0,00g)


Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne beim Lidschatten ein Ziel von 5 Nutzungen stecken, allerdings hab ich jetzt den restlichen Monat frei und werde fast nicht zu Hause sein, also auch keinen Puderlidschatten nutzen (meine Cremelidschatten sollten aber etwas leerer werden, die werde ich unterwegs dabei haben).

Wie gefällt euch dieses Projekt? Macht ihr auch mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen