Dienstag, 17. September 2024

American Panning Story Round 2 Update #11

 Heute kommt wieder ein Update zum American Panning Story-Projekt und ich konnte immerhin wieder ein Produkt verbrauchen.


S2E5. Exposed: Ein Produkt, das verbraucht werden soll
> Huda Beauty 'Frost' Cryo-Plumping Lip Balm:Hier war ja nur noch ein Minirest drin, der jetzt endlich leer ist.

S1E5 The Montgomery Family (Charles, Nora, & Thaddeus):
        Nora: Ein Produkt, das du an einem No-Makeup-Tag tragen würdest
> lottie London 'oil slick' nourishing lip oil #blueberry kiss: Nur eine kleine Tube, die sollte ich tatsächlich noch bis zum Finale schaffen. Der Fortschritt bis zum Strich war tatsächlich von einem Tag.
Ziel: verbrauchen


S5E3. Devil’s Night: Ein Produkt, das du feiern möchtest oder ein Produkt mit gruseligem Thema
> essence 'show your feet' Nagellack #08 divalicious red: Tatsächlich fast leer, den Lack sollte ich noch bis zum Finale schaffen.
Ziel: verbrauchen

S5E2. The Countess (vampire): Ein rotes Produkt
> Manhattan 'lips2last' Liquid Lipstick #48L: Ein oder 2 Tage verwendet, den Stopper bei der Glossseite muss ich bald rausnehmen.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 14,97g | Gewicht: 14,03g (-0,17g)

S2E3. Bloody Face: Ein Produkt, das deine Mama liebt, dir geschenkt oder empfohlen hat
> Estée Lauder 'Double Wear Maximum Cover' Foundation #2C5 creamy tan: Hab noch keine neue Foundationmischung gemacht.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 47,40g | Gewicht: 36,51g (-0,00g)

S3E4. Misty Day: Ein tierversuchsfreies Produkt
> La Rosée gentle face scrub: 2mal benutzt, aber leider kann ich keinen neuen Strich machen.
Ziel: verbrauchen

S8E5. Ms. Miriam Mead: Ein dunkelroter/burgunderfarbener Lippenstift
> Catrice 'Revoltaire' LE Lippenstift #C03 bloody red: Einen Tag verwendet.
Ziel: auf 27g runterbringen
Startgewicht: 27,49g | Gewicht: 27,10g (-0,02g)



S4E5. Troop: Ein Produkt, welches sich erfolgreich deiner bestehenden Makeup-, Haut- oder Haarroutine angeschlossen hat
> Lavish Care 'Rescue Me' Leave-In Conditioner: Endlich konnte ich einen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen

S1E2. Tate Langdon: Ein Produkt, das einen guten, ersten Eindruck hinterließ, aber doch nicht funktioniert
> Catrice 'FeMALE' LE cream-to-powder blush #C01 A woman's world: Wieder ganz ordentlich benutzt.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 35,86g | Gewicht: 35,25g (-0,08g)

S4E4 Dandy Mott: Ein Luxusprodukt
> kndr 'Calm' Kind Mist: Krieg ich wohl bis zum Finale nicht mehr leer, aber bis zum Ende des Projektes.
Ziel: verbrauchen

S8E4. Mallory: Ein Produkt mit einem Naturthema
> alverde 'Gurke  Wassermelone' Bodyspray: Wieder einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele: Den Lipgloss schaff ich auf jeden Fall, zudem will ich noch eine letzte Foundationmischung machen und den Lack verbrauchen. Mit etwas Fleiß könnte ich noch auf das gewünschte Gewicht beim Lippenstift kommen und das Leave-In Spray verbrauchen.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen