Donnerstag, 19. September 2024

Face the Music Update #9

  Heute kann ich euch zum ersten Mal seit April einen kleinen Fortschritt zeigen, denn endlich habe ich ein Nutzungsziel erreicht.


Against All Odds(Take A Look At Me Now) - ein Produkt, das du geliebt, aber lange nicht benutzt hast
> NYX 'soft matte metallic' Lipcream #SMMLC11 Madrid: Endlich hab ich die letzten 2 Nutzungen erledigt.
Nutzungen: 10 (+2)

Rolling Stone Steinfarbe oder -thema
> Christian Dior 'Gris Dior' EdP: Gris heißt auf französisch grau oder kieselgrau, das passt also. Das Parfüm ist aus der exklusiven Privee-Kollektion und gefällt mir leider nichts so gut, ist mir einfach zu damenhaft.
Ziel: verbrauchen



Dust on the Bottle - ein Produkt, das Staub ansetzt
> Davidoff 'Cool Water Woman' Parfümbodylotion: Vielleicht einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen

You Give Love A Bad Name - ein Produkt, das seiner Marke nicht gerecht wird
> Garnier bio 'Vitamin C' Glow Tagescreme: Wird wieder benutzt, sobald es kälter wird.
Startgewicht: 164,16g | Gewicht: 147,98g (-0,00g)
Ziel: verbrauchen

Money For Nothing - ein Produkt, das sein Geld nicht wert war
> Figs & Rouge 'Hydra Matte Pore Correct' Velvet Cream: Der Fortschritt ist wieder ganz gut, ich bin mir aber relativ sicher, dass ich den Primer dieses Jahr nicht mehr schaffe.
Ziel: verbrauchen

Nothing else matters - ein metallisches Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE metallic eyeliner #PolarNights: Wieder einmal benutzt, der Eyeliner wird so langsam aber sehr trocken, ich muss wohl mal ein Mixing Medium kaufen, damit ich ihn weiterhin verwenden kann.
Nutzungen: 5 (+1)
Ziel: 10x benutzen

Bully - in Produkt, das du nicht vermisst, wenn es leer ist
> Balea 'Rose' Mizellenwasser: Doch noch nicht ganz leer, aber dann im nächsten Monat.
Ziel: verbrauchen

Ziele: Das Mizellenwasser muss endlich leer werden, das Parfüm wäre auch super, aber ich brauch wirklich sehr wenig, auch, weil ich es nicht so mag.

Wie lief euer erster Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen