Samstag, 7. September 2024

A-Z 2024 Update #8

 Heute kommt wieder ein Update zum A-Z-Projekt. Leider konnte ich nichts verbrauchen, aber immerhin gibt's ein paar kleine Fortschritte.


T) Alverde 'cherry' tinted lip balm: Die Fortschritte sind wirklich immer verdammt klein, da der Stift so hart ist.

D) Astor '24h perfect day' Lidschattenstift #600 deep purple: Wieder kein Fortschritt, ich hab ihn jetzt aber mal in meinen Schminkbeutel für unterwegs gepackt, mal sehen, ob ich ihn dann etwas öfter benutze.

A) Artdeco 'magic' Kajal #63 purple: Ganz guter Fortschritt, hab ihn ein paar Mal für die Wasserlinie und als Eyeliner benutzt.

Y) Yves Rocher 'luminelle' Kajal #noir: Leider kein Fortschritt, hab ihn vielleicht 2-3Mal verwendet.



G) essence Gelliner #02 London baby: Leider wieder kein Fortschritt.
Startgewicht: 39,18g | aktuell: 39,03g (-0,00g)

W) p2 'pure color' Lippenstift #142 walk of fame: Minimal benutzt.
Startgewicht: 22,42g | aktuell: 22,04g (-0,01g)

S) p2 'color victim' Nagellack #710 soulful: Pausiert bis Oktober.

J) James Bond 007 'for women' EdP: Nicht benutzt.

L) La Rive 'Donna' EdP: Dieses Mal ist der Fortschritt recht klein. Ich will das Parfüm im September leer kriegen, das müsste ich eigentlich schaffen.



N) Jorgobé 'Niacinamid' Serum: Minifortschritt wie immer.

P) Seoulkleen 'Probiotics' Balancing Cleanser: Fast gar nicht benutzt, da ich aktuell versuche, ein Peeling in der Dusche leer zu machen.
U) Balea med 'Ultra Sensitive' beruhigendes Intensivserum: Es kommt immer noch gut was raus.
R) Rexona 'Stress Control's Deostift: Keine Ahnung, wie lang mir das Deo noch reichen muss, eigentlich sieht es leer aus.

V) Yves Rocher 'White Vanilla' Handcreme: Ich hab nur noch kleine Reste in der Dose übrig.

B) b.tan 'just act natural' Selbstbräunermousse: Beim Freund, nicht benutzt.
I) Isana 'Fruity Dream' Duschschaum: Fast gar nicht benutzt, ich hab mein anderes leer gemacht.
Startgewicht: 236g | aktuell: 162,17g (-5,11g)
K) SUN DANCE 'Apres' Fluid #Kokos: Noch nicht benutzt, steht aber jetzt beim Freund bereit.

Ziele für nächsten Monat: Handcreme, Deo und Parfüm würde ich gerne endlich verbrauchen.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen