Freitag, 6. Oktober 2023

Twelve Days of Christmas Project Pan Intro

 Heute stelle ich euch ein neues Projekt vor. Es bezieht sich auf das englische Weihnachtslied 'Twelve Days of Christmas' und beinhaltet somit 12 Produkte. Es wird vom 25.09.-25.12.23 laufen, ich hab mir also bei manchen Produkten nur ein Nutzungsziel gesetzt.


Das hier sind also die 12 verschiedenen 'Produktbeschreibungen', eigentlich die Geschenke, die im Lied gemacht werden, man darf sie komplett frei interpretieren.

🥁 12 Drummers Drumming
🪈11 Pipers Piping
🏃🏻10 Lords a Leaping
💃 9 Ladies Dancing
🥛 8 Maids a Milking
🦢 7 Swans a Swimming
🪿 6 Geese a Laying
💍 5 Golden Rings
🦅 4 Calling Birds
🐓 3 French Hens
🕊️ 2 Turtle Doves
🍐 Partridge in a Pear Tree



Daraus ergeben sich für mich folgende Produkte:


🥁 12 Drummers Drumming
> Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette: Hierzu ist mir leider nichts kreatives eingefallen, also möchte ich einfach die 12. Farbe (das dunkle Braun rechts unten) 10mal benutzen
Ziel: 10x benutzen

🪈11 Pipers Piping
> Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette: Auch hier ist mir nichts eingefallen, ich will also auch das Rot links daneben 10x benutzen.
Ziel: 10x benutzen



🏃🏻10 Lords a Leaping
> Biotherm 'Cera Repair' Barrier Cream: Das ist wohl die kreativste Interpretation. Cera ist Bienenwachs, eine Biene hat eine Königin und eine Königin hat gewöhnlich ähnliche Aufgaben wie ein Lord. Die Creme hatte ich im Urlaub dabei, sie ist schon fast leer und wird wohl auch mein erstes erledigtes Produkt.
Ziel: verbrauchen

💃 9 Ladies Dancing
> Jean-Paul Gaultier EdP 'La Belle': Der Flakon sieht für mich aus wie eine Flamencotänzerin. Gerade ist das Pröbchen zum neuen Duft bei mir eingetrudelt, also sollte das hier mal weg.
Ziel: verbrauchen.

🥛 8 Maids a Milking
> Cougar 'Donkey Milk' Serum: Noch nie zuvor benutzt. Die Konsistenz ist interessant, da super dickflüssig, eher wie eine Gelcreme.
Ziel: halb verbrauchen

🦢 7 Swans a Swimming
> Nivea 'Mizellen' Reinigungstücher: Meine alten sind gerade leer geworden, die hier hab ich noch nie getestet.
Ziel: verbrauchen

🪿 6 Geese a Laying
> Catrice 'Pearl Glaze' LE Creamhighlighter #C01 Winter Wonder Pearls: Mein liebster Creamhighlighter. Nutze ich sowieso sehr oft, vor allem, wenn meine Haut heller wird.
Ziel: 20x benutzen



💍 5 Golden Rings
> 007 EdP 'for women': Das hier ist ein Tester, den ich durch die Arbeit kostenlos bekommen habe. Ich bin noch nicht so sicher, ob ich den Duft so gerne mag oder aussortieren soll. Da ich ihn jetzt durch dieses Produkt ja ein paar Mal benutzen möchte, kann ich ihn ausgiebig testen.
Ziel: 20x benutzen

🦅 4 Calling Birds
> p2 'Viva Argentina' LE liquid eyeliner #02 Paso Noble: Super Farbe, trocknet mir aber so langsam aus bzw. musste ich schon Kontaktlinsenlösung hinzufügen und hoffe, dass er die 5 Nutzungen noch schafft.
Ziel: 5x benutzen

🐓 3 French Hens
> Dayes Europe 'Egg White' Tuchmaske: Von der Marke hab ich ein paar Masken, mal sehen, wie sie mir gefallen.
Ziel: verbrauchen

🕊️ 2 Turtle Doves
> Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Eine super Lotion, die wirklich toll riecht. Eigentlich will ich sie deshalb gar nicht verbrauchen, aber ich hab bisher nur eine Lotion leer, die hier muss noch weg.
Ziel: verbrauchen

🍐 Partridge in a Pear Tree
> alverde 'Beauty & Fruity' Reinigungsschaum: Den hab ich auch noch nie benutzt, die Hälfte würde ich gerne verbrauchen.
Ziel: halb verbrauchen

Monatsziele: Erst mal will ich die Gesichtscreme verbrauchen und dann ein paar Nutzungen bei den Lidschatten, dem Parfüm und Eyeliner schaffen.

Wie gefällt euch dieses Projekt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen