Samstag, 7. Oktober 2023

Aufgebraucht im September 2023

 Heute kommt wieder mal mein Aufgebraucht-Post. Zumindest bezüglich der Menge konnte ich wirklich viel verbrauchen, was aber auch daran lag, dass ich kleine Größen im Urlaub dabei hatte.

Wie ihr seht, sind wirklich viele kleine Größen dabei, aber die müssen ja auch mal weg.


Zahnpflege

Colgate Komplett 8 Zahncreme 'extra frisch' (75ml / 0,95€):
2 von denen hab ich noch, sind ganz ok.

elmex 'Kariesschutz professional' Zahncreme (20ml / 1,32€):
Hatten wir im Urlaub dabei. Ist ok, aber der Geschmack ist mir zu dezent.


Haarpflege

Goldwell Elumen 'pk@all' Haarfarbe (200ml / 18,93€):
Nutze ich schon jahrelang, gefällt mir immer noch super.

Rituals 'The ritual of Karma' Shampoo (30ml / 1,55€):
Riecht super, ist ansonsten in Ordnung. Auch aus dem Urlaub, dort gab es Rituals als Pflegeprodukte im Hotel.

Rituals 'The ritual of Karma' Conditioner (30ml / 1,55€):
Gleiches Spiel, riecht gut, aber ist qualitativ nur in Ordnung.

John Frieda 'Frizz Ease' Regenschirm Haarspray (50ml / 1,36€):
Das Spray war ebenfalls im Urlaub dabei. Hat dort hauptsächlich mein Freund benutzt, zu Hause aber auch ich. Ist ok, gibts aber glaub schon ne Weile nicht mehr.


Gesichtspflege

Balea 'the most wonderful time' Mizellenwasser (20ml / 0,62€):
Hatte ich auch im Urlaub dabei, hat tatsächlich nicht mal die 8 Tage gereicht, irgendwie war es nur halb voll.

verso 'Hydration' Serum (10ml / 30,00€):
Sehr gutes Serum, leider doch etwas teuer.

bebe 'Frischgemacht' 5in1 Erfrischende Reinigungstücher (25 Stk. / 1,95€):
Sehr gute Tücher, die pflegenden mag ich aber etwas mehr.

miqura 'Exfoliating' Face Pads (7 Stk. / 6,00€):
Die mochte ich für Zwischendurch ganz gerne. Das letzte Pad hab ich im Urlaub verbraucht.


Körperpflege

Mivolis Kamillenkonzentrat (100ml / 4,25€):
Hab ich einfach mit ins Badewasser gemischt, um die Haut etwas mehr zu pflegen. Hatte meine Schwiegermama übrig.

Kneipp 'Träume der Provence' Bade-Essenz (20ml / 0,70€):
Roch schön nach Lavendel, müsste ich aber nicht nochmal kaufen.

Rituals 'The ritual of Karma' shower gel (30ml / 1,50€):
Das Duschgel der Reihe mag ich richtig gerne. Einige davon hab ich noch.

Weleda 'Granatapfel' Regenerationsöl  (10ml / 1,80€):
Zu Beginn fand ich das Öl nicht so besonders, mittlerweile mochte ich es aber richtig gerne. Die Originalgröße ist allerdings ziemlich teuer.

Rituals 'The ritual of Karma' soap bar (25g / 4€):
Die Seife haben wir auch im Urlaub benutzt. Als flüssige Version ist sie mir lieber.

Treets 'Glitter' Bath Ball (185g / 3,95€):
Leider war die Badebombe ziemlich durchschnittlich, 3 davon hab ich noch.

Balea 'Magic is in the air' Duschsalzpeeling (40g / 0,62€):
Roch ok nach Vanille, die Wirkung war nur in Ordnung. Mir hats nicht gefallen, dass kein Öl enthalten war, es war einfach recht trockenes, aromatisiertes Salz.

Balea 'Ginger & Lemon' Cremeseife (500ml / 0,55€):
Die Seife mag ich gerne, nutze ich immer wieder.

Mivolis 'Original Totes Meer' Badesalz (500ml / 0,75€):
Kipp ich auch immer wieder ins Badewasser. Nutzt meiner Meinung nach auch nicht wirklich etwas


Düfte

Profissimo 'Magnolie' Raumduft (90ml / 2,95€):
Roch ganz nett, aber diese Raumdüfte sind einfach viel zu schnell leer, ich bräuchte glaub nen Eimer voll.

Giorgio Armani 'My Way' EdP (1,2ml / 2,80€):
Super Parfüm, erinnert mich irgendwie an leckere Walderdbeeren und ist schon auf meine Wunschliste gewandert.

Carolina Herrera 'Very Good Girl Glam' (1,2ml / 2,92€):
Riecht ähnlich wie 'Good Girl', allerdings ein bisschen frischer und blumiger, dementsprechend gefiel es mir nicht ganz so gut.

Dior 'j'adore' parfum d'eau (1,2ml / 2,96€):
Riecht ganz nett, allerdings hält der Duft überhaupt nicht.


Dekoratives

essence 'extreme gel' top coat (8ml / 2,45€):
Der Top Coat ist leider einfach nicht mehr so gut wie früher, die Version gibt's aber glaub auch schon wieder nicht mehr.

Im September wurden insgesamt 24 Produkte mit einem Gesamtwert von 96,43€ verbraucht. Durchschnittlich wären das 4,02€ pro Produkt.

7 | 13 | 4

Wie lief euer September so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen