Dienstag, 3. Oktober 2023

King of Horror Finale

 Leider konnte ich nichts mehr verbrauchen, aber die Fortschritte sind bei fast allen Produkten gegeben. Insgesamt konnte ich leider nur 5 von 40 Produkten verbrauchen, ich hab aber glaub auch  später angefangen als gedacht.


32. Die Arena - transparentes oder unsichtbares Produkt
> alverde Fixierspray: Wieder ein normaler Fortschritt, werde ich weiterhin benutzen.

29. Cell Produkt aus einer Kategorie, die in deiner Kollektion Oberhand gewinnt
> Balea 'Cocos + Limette' festes Shampoo: Super Fortschritt, obwohl ich im Urlaub war.
Startgewicht (inklusive Metalldose): 71,35g | aktuell: 44,50g | Verbrauch: 8,74g | Gesamtverbrauch: 27,05g

25. Das Mädchen - braunes Produkt
> Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Hoffentlich nutze ich sie jetzt etwas häufiger, immer noch eine super Lotion!

4. The Stand - schwarzes oder dunkles Produkt
> alverde 'All in one' Mascara: Sie ist schon sehr trocken, den Oktober wird sie nicht mehr überleben.

12. The Plant - ein Produkt, das in einem anderen Projekt nicht verbraucht wurde
> La rosée gentle face scrub: Nicht benutzt, hoffentlich krieg ich das Zeug dieses Jahr noch irgendwie leer.

40. Billy Summers - Produkt, das du töten (verbrauchen) möchtest
> essence 'volume up!' lip maximizer: Hätte ich verbrauchen können, wenn ich ihn im Urlaub benutzt hätte. Allerdings hatte ich einfach Lust auf was Neues und hab einen (in meinem Kosmetiktäschchen neuen) Lipgloss verwendet. Hier ist der Fortschritt aber trotzdem gut, im Oktober wird er vielleicht schon leer.


Hat euch das Projekt gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen