Donnerstag, 1. Oktober 2020

Aufgebraucht im September 2020

Im September hab ich endlich mal wieder einiges an dekorativer Kosmetik verbraucht, allerdings leider keinen Duft. Ein paar größere Flaschen sind zudem auch noch leer gegangen.





Vor allem bin ich überrascht, dass ich 2 Shampoos verbraucht habe, normalerweise brauch ich für eins immer ewig.


Haarpflege

Nivea 'Diamond Gloss' Glanz Shampoo (250ml / 2,25€):
Den Geruch des Shampoos mag ich gerne, allerdings hat es meine Haare deutlich schneller fetten lassen.
L'Oréal Elvital 'Color-Glanz' Pflege-Shampoo (50ml / 0,95€):
Auch diesen Geruch mag ich gerne, zudem hat das Shampoo meine Haare nicht schneller fetten lassen, würde ich prinzipiell also nachkaufen.
Balea 'Intensivpflege' Haarmaske (200ml / 1,95€):
Riecht toll nach Vanillepudding, war mir aber zu flüssig und hat nicht allzu gut gepflegt.


Gesichtspflege

Garnier Mizellen Reinigungswasser (400ml / 3,45€):
Das Mizellenwasser nutze ich seit mehreren Jahren.
Masque Me Up 'Hemp' Sheet Mask (5,00€):
Die Maske kam aus der Goodiebox August 2020, roch angenehm frisch, hat aber schlecht gepflegt und mein Gesicht hat extrem geklebt.


Körperpflege

Balea Dusche+Creme 'Guave' (300ml / 0,65€):
An der Verpackung sieht man super, wie uralt das Duschgel war. Sowohl Duft als auch Konsistenz waren aber noch ganz normal, für mich persönlich war das Duschgel aber fast etwas zu fruchtig, weshalb mein Freund mir ab und zu geholfen hat.
tetesept Meeressalz 'Gelenk+Muskel' (80g / 1,25€):
Roch ganz in Ordnung, im Badewasser aber zu dezent. Würde ich dementsprechend nicht nachkaufen.
umido Handlotion 'Granatapfel' (45ml / 1,99€):
Die Handcreme habe ich vor ein paar Jahren in der Apotheke als Geschenk bekommen. Roch ganz gut, auch wenn mich irgendeine Note immer etwas gestört hat, die Pflege war ok, aber sie war etwas fettig.


Dekorative Kosmetik

Astor 'Fashion Studio' Nagellack #229 soft hydrangea (6ml / 1,55€):
Die Farbe fand ich hübsch, allerdings hab ich noch einen Nagellack mit der gleichen, weshalb ich diesen Lack verbraucht habe.
labello Lip Butter 'Coconut' (19ml / 2,65€):
Roch gut, die Pflege war auch in Ordnung, allerdings kaufe ich prinzipiell nichts von labello, die Lip Butter hab ich durch die DM Lieblinge Box Februar 2015 bekommen.
sandstone 'Raincoat' Mascara waterproof (9ml / 21€):
Die Mascara stammt aus der Goodiebox Juni 2020. Leider fand ich sie absolut grottig, die Bürste allein war schon super schlecht und hat keinerlei Volumen gegeben, zudem war die Mascara von vornherein fast eingetrocknet, weshalb ich sie nur als Topper benutzt habe, mittlerweile macht sie aber gar nichts mehr.
Clinique 'high impact' Mascara #01 black (3,5ml / 8,99€):
Die hat mir ziemlich gut gefallen, ich finde sie aber einfach zu teuer.
essence 'splashproof' 100% waterproof Kajal #01 black (1g / 0,95€):
Der Kajal war mit silbernen Schimmerpartikeln durchzogen und eigentlich ziemlich hübsch und sehr cremig, leider war mein Kajal sehr stark ausgetrocknet, weshalb es schwer war, ihn zu verbrauchen. Nach wahrscheinlich klappt 2 Jahren hab ich ihn jetzt aber endlich verbraucht.


6 | 4 | 3


Wie lief euer Monat? Verbraucht ihr aktuell viel dekorative Kosmetik?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen