Immer noch kann ich keinerlei Pfännchen vorweisen, allerdings habe ich mich bis Mitte April auch so gut wie gar nicht geschminkt. Allerdings habe ich tatsächlich einen Lidschatten verbraucht und in einem anderen das Pfännchen erreicht, diese sind allerdings Teile von anderen Projekten.
Leider hat meine Bearbeitungsapp auch die beiden Bilder vertauscht und ich hab es erst gerade eben bemerkt. Dieses Mal seht ihr also unten den Stand von letztem Monat und oben das Update.
dunkelgrau: Die Kuhle ist wieder ein bisschen größer geworden. Da ich so das Gefühl habe, dass ich den Lidschatten nicht verbrauchen kann, wenn ich ihn nur zum Abdunkeln verwende, sette ich mit ihm jetzt auch meinen schwarzen Kajal.
dunkellila: Hier rechne ich eigentlich jeden Tag damit, endlich das Pfännchen zu erreichen, denn die Kuhle ist unfassbar tief.
hellgrün: Da der Lidschatten so schlecht pigmentiert ist, brauche ich Gott sei Dank immer recht viel von dem grün, weshalb ich so langsam eine gut sichtbare Kuhle habe. Mittlerweile habe ich auch einen Look mit ihm und ein paar anderen Lidschatten gefunden, den ich mag.
pfirsich: Diesen Monat hab ich den Ton häufiger genutzt und er hat sich tatsächlich als Liebling herausgestellt. Solo auf dem beweglichen Lid gefällt mir total gut mit einer fliederfarbenen Base (er geht dann mehr ins Rötliche), ansonsten mag ich ihn super gerne am unteren Wimpernkranz, wenn ich das Grün oder Flieder benutze.
flieder: Qualitativ ähnlich schlecht wie das Grün, mit einer fliederfarbenen Base wird die Farbe allerdings so wie im Pfännchen. Die Kuhle ist ähnlich wie bei dem Grün und hier habe ich sogar 2 Kombis gefunden, die ich mag.
Ziel für nächsten Monat: Im Mai würde ich wirklich sehr gerne endlich das Pfännchen im dunkellila erreichen, eine kleine Kuhle im Pfirsichton wäre aber auch toll.
Wie viele Pfännchen habt ihr dieses Jahr schon erreicht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen