Samstag, 17. April 2021

Goodiebox April 2021 'Upside Down'

Seit ein paar Tagen habe ich die neue Goodiebox und dieses Mal bin ich wirklich ziemlich begeistert. Es gab 6 Produkte und eine Beigabe, 2 davon konnte ich zwar nicht gebrauchen, allerdings hab ich sie beide schon an die Frau gebracht.


Auch farblich find ich die Box super, bis auf die Kaugummis und das Serum passt alles auch total toll zur Box.


True Gum Kaugummis 'Zitrone'
21g / 1,95€

Die gleiche Marke war schonmal in der Box, auch damals fand ich schon, dass der Kaugummi am Anfang ziemlich hart ist und sobald er angenehm weich gekaut ist, verliert er sofort den Geschmack. Auch dieses Mal habe ich leider wieder das gleiche Problem. Zitrone schmeckt eigentlich gut, aber nach 2-3min ist der Geschmack fast vollkommen weg.


able skincare 3-1 Glycolic Acid Molecular Boost Eye Serum
15ml / 85€

Dieses Serum ist wie ein doppelter Espresso für müde Augen. Ein wahres Boost-Serum, welches speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt wurde. Der Mix an enthaltenen Nährstoffen reduziert geschwollene Augen, Trockenheit, dunkle Augenringe und kleine Fältchen. Du kannst es morgens und abends verwenden und auf der gereinigten Haut vor deiner Feuchtigkeitspflege auftragen.

Das Serum habe ich direkt, ohne es zu probieren, weitergegeben, da ich keine extra Produkte für die Augen benutze, sondern einfach meine Gesichtspflege auch in dem Bereich verwende. Generell ist es aber ziemlich beliebt.


MCoBeauty Glow Highlighter #rose
14g / 24€

Wir sprechen hier nicht von den Leuchtstäben, die wir von willkürlichen Techno-Partys oder Festivals kennen. Dieser Glow Highlighter Stick ist für dein Gesicht, um dir einen natürlichen, einzigartigen Glow zu verleihen. Er ist langanhaltend und lässt sich dank seiner cremigen Textur nahtlos auf der Haut verteilen. Egal ob Wangenknochen, Brauenknochen, Nasenspitze, Schlüsselbein oder Dekolleté, tupf den Glow Highlighter Stick überall da auf, wo du ein wenig Extra-Glam haben möchtest.

Den Highlighter habe ich heute ausprobiert, leider ist er aber doch ein wenig dezent, für einen natürlichen Look aber sicher gut geeignet. Stärker aufgetragen ist er mir aktuell leider noch zu dunkel, er wird also wohl gut für den Sommer sein oder ich nutze ihn im Winter als Cremeblush.

ecooking Vitamin C Serum
10ml, 20ml / 52€

Dieses effektive Ecooking Serum hat einen hohen Gehalt an Vitamin C, das eine klinisch nachgewiesene Wirkung hat. Das Serum gibt der Haut einen Feuchtigkeitsschub, reduziert feine Linien, Fältchen und Pigmentveränderungen. Mach dir keine Sorgen, falls du ein leichtes Kribbeln auf der Haut verspürst oder anfangs leichte Rötungen zu sehen sind - das liegt an den vielen Inhaltsstoffen, die auf die Haut einwirken. Verteile das Serum abends vor dem Auftragen deiner Nachtcreme auf dein Gesicht, Hals und Dekolleté.

Das Serum wird ab morgen genutzt, da mein anderes gerade leer gegangen ist. Hierauf freue ich mich schon sehr, mit Vitamin C habe ich noch nie ein Produkt benutzt und es enthält auch Hyaluronsäure, welche meine Haut sehr gerne mag.

Tonymoly Mask Sheet 'I'm pomegranate'
21g / 5,90€

Die TonyMoly I'm Pomegranate Sheet Mask bringt nicht nur den ultimativen Spaßfaktor, sondern ist auch eine super effektive Tuchmaske, die deine Haut mittels Granatapfelextrakt mit Feuchtigkeit versorgt. Leg die Maske auf dein gereinigtes, trockenes Gesicht auf und lass sie 20-30 Minuten einwirken. Das überschüssige Serum anschließend einfach in die Haut einziehen lassen.

Über die Tuchmaske hab ich mich total gefreut. Die Marke habe ich schon oft bei der Glossybox gesehen (deren Kundeservice ich allerdings grauenhaft finde, deshalb verzichte ich darauf) und ich wollte schon lange asiatische Kosmetik ausprobieren.

Figs & Rouge 'Hydra Matte Pore' Velvet Cream
30ml / 40€


Sag Ciao Kakao zu glänzenden T-Zonen. Diese mattierende Limited Edition Creme hilft dir, das Erscheinungsbild von Poren und feinen Linien zu minimieren - für eine glattere Haut, die die perfekte Basis für ein makelloses Make-up bildet, das den ganzen Tag hält. Einfach vor dem Auftragen des Make-ups mit den Fingerspitzen auf der T-Zone und über vergrößerte Poren gleichmäßig verteilen. Alternativ kannst du die Creme auch über der Feuchtigkeitscreme tragen für einen natürlichen nude-matten Look.

Da man die Creme direkt unter Makeup benutzen kann, ist sie meiner Meinung nach ein Primer und so habe ich sie auch genutzt. Die Poren hat sie meiner Meinung nach nicht verkleinert, aber die Haut hat sich ziemlich glatt angefühlt.

Ivy Aia Hand Cream
50ml / 5,20€

Leidest du auch unter trockenen und rissigen Händen vom ständigen Desinfizieren? Dann kommt hier die Lösung. Es ist Zeit, deiner Haut eine Extra-Portion Pflege und Aufmerksamkeit zu schenken. Die Handcreme von Ivy Aia macht deine Hände mit Hilfe von Kakaobutter, Sheabutter und Mandelöl wieder butterweich.

Die Handcreme hatte ich auch schon im Goodiebox-Adventskalender. Da sie aber ohne Duft ist und ich so viel Handcreme habe, hab ich die beiden gestern auch schon verkauft.

Gesamtwert der Box: 187,10€

Das war bisher wohl der höchste Wert, was natürlich an dem Augenserum lag. Mit 4 der 6 Produkte kann ich etwas anfangen und die anderen haben auch sofort einen neuen Besitzer gefunden, ich bin also rundum zufrieden.

Habt ihr eine Beautybox abonniert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen