Ziemlich verspätet kommt heute das Update des Skin is in-Projektes, in dem ich versuche, insgesamt 29 Produkte zu verbrauchen. Beim ersten Update wurden schon 4 verbraucht, dieses Mal zusätzlich 3 Produkte:
Balea: Das Waschgel war beim letzten Update schon fast leer, sonderlich lange hat es dieses Mal also nicht mehr gedauert.
tetesept + Kneipp: Die beiden Badezusätze hab ich in den letzten richtig kalten Tagen benutzt, in denen ich noch in Winterstimmung war.
Yves Rocher: Das kam definitiv deutlich häufiger zum Einsatz, der Verbrauch war auch definitiv besser als im Vormonat (eigentlich bei allen Produkten, die ich benutzt habe).
Balea + Nivea: Da die beiden Düfte für mich sommerlich sind, wurden sie noch nicht benutzt, das sollte sich aber bald ändern.
Balea: Da meine andere Handcreme auf dem Nachttisch leer ist, hab ich diese neben das Bett gestellt und sie wird ein klein wenig mehr verwendet.
Giorgio Armani: Da ich endlich wieder arbeiten kann, nutze ich davor auch wieder diese Bodylotion an den Armen, um noch ein wenig frischer zu riechen.
Davidoff: Die beiden werden benutzt, sobald die andere Parfüm-Bodylotion leer ist.
Sun Dance + Bronz'Express: Auch hier fehlt noch die Sonne. Sobald es so warm ist, dass ich wieder Röcke und Kleider tragen kann, werden als erstes die Tücher in Anspruch genommen.
Ziele für nächsten Monat: Yves Rocher Bodylotion und die medipharma Handcreme verbrauchen. Falls ich mich nur auf ein Duschgel konzentriere, wäre es wohl auch möglich, eines davon zu verbrauchen. Aktuell kann ich mich aber noch nicht entscheiden, welches ich gerne leer machen will. Eigentlich würde das Kaffee-Duschgel Sinn ergeben, weil der Duft nicht zu Frühling und Sommer passt, allerdings ist das Balea-Duschgel schon deutlich länger geöffnet.
Wie laufen eure Aufbrauch-Projekte so?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen