Freitag, 10. Februar 2012

NOTD artful

Und hier bin ich schon wieder. Man merkt wohl, dass ich einen kleinen Blogentzug habe und somit zeige ich euch nun auch noch mein derzeitiges Nageldesign, dass man sogar mal Design nennen kann.
Benutzt habe ich den Lack #629 artful von P2, welcher ein minziges, knalliges Grün mit Cremefinish ist. Darüber habe ich mit dem Lack #snow-white von Emmi-nail kleine Blumenranken gestampt, die mir leider nicht so ganz geglückt sind (ich habe seit etwa einem Jahr nichts mehr gestampt). Jetzt lass ich mal das Bild sprechen:


snow-white über artful
In Wirklichkeit ist der Lack noch ein ganzes Stückchen knalliger und die Farbe ist nicht so 'dreckig', wenn ich das so sagen darf. :D Mir gefällt die Farbe recht gut, auch wenn sie nicht unbedingt in den Winter passt. Aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesen doofen Schnee (nicht, dass ich was gegen Schnee hätte, aber so langsam reichts auch wieder :D). Meiner Mama gefällt die Farbe allerdings gar nicht, aber sie hat auch nur sehr dezente Farben auf den Nägeln.

Na, wie gefällt euch diese Farbe und meine erneuten Stampingversuche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen