Mittwoch, 29. Februar 2012

Neue Pinsel bei ebelin

Hallo, meine Lieben. :)
Heute möchte ich euch vorstellen, was es bald, genauer gesagt ab Mitte März, Neues bei ebelin gibt.

Ich habe bis jetzt schon ein paar Pinsel von ebelin gekauft und war mit meinem Einkauf auch immer sehr zufrieden, auch wenn die Pinsel nicht sehr teuer sind. 24 der Produkte von ebelin wurden überarbeitet.
Somit stelle ich euch heute gerne die neuen Pinsel von ebelin vor:


ebelin Header
 
Die Pinsel der dm-Qualitätsmarke ebelin wurden überarbeitet!
Die Pinsel strahlen nun in einem trendy Pink. Die Professional-Pinsel zeichnen sich durch edle schwarze Griffe und schwarz-weiße Haare aus.
Wir haben den ebelin-Pinseln aber nicht nur eine modernere Optik verpasst, sondern bieten sie auch in einer neuen, wiederverschließbaren Verpackung an!

 
Trendy in pink
 
 
ebelin Puderpinsel 
 
 
 
 
 
Puderpinsel
 
 
Mit dem weichen und großen ebelin Puderpinsel aus Naturhaar lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen.
 
€ 2,45
 
 
 
 
 
 
 
Augenbrauenbürste
 
 
Die ebelin Augenbrauenbürste bringt störrische Augenbrauen in Form.
Mit dem Wimpernkamm können verklebte Wimpern leicht getrennt werden.
 
€ 1,15
ebelin Augenbrauenbürste
 
Raffiniert & elegant!
 
 
ebelin Professional Rougepinsel 
 
 
 
Professional Rougepinsel
 
 
Die hochwertigen, mikrofein gearbeiteten und speziell abgerundeten Pinselhaare des ebelin Professional Rougepinsels aus streichelzartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich.
Mit dem ebelin Professional Rougepinsel wird dem Gesicht ein frisches und gesundes Aussehen verliehen.
 
€ 3,95
 
 
 
 
Professional Lidschattenapplikator
und -pinsel
 
 
Der ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel verbindet, für ein perfektes Augen-Make-up, zwei unentbehrliche Produkte miteinander:
Einen Lidschattenpinsel mit mikrofein gearbeitetem, speziell geschnittenem und streichelzartem Kunsthaar und einen weichen Schaum-Applikator.
 
€ 2,95
ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel
 
Praktisch verpackt!
ebelin - Die neue wiederverschließbare Verpackung
Alle neuen Pinsel werden in einer transparenten, wiederverschließbaren Verpackung angeboten, sodass du sie auch problemlos mit auf deine Reisen nehmen kannst!


Wie ihr seht, gibt es eine pinke Verpackung. Halloo? PINK! :D
Den Puderpinsel will ich somit auf jeden Fall haben, der sieht ja mal sowas von geil aus. Den Rougepinsel finde ich auch eine tolle Sache, den werde ich mir auch anschauen. Die neuen, wiederverschließenbaren Verpackungen sind auch nicht schlecht, für mich aber nicht relevant,da ich extra ein Täschchen für Pinsel habe.



Wie findet ihr die neuen Pinsel? Kauft ihr euch einen davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen