Vor Kurzem habe ich via HomeTesterClub die neu Body Serum-Lotion zum Testen erhalten. Aus dieser Reihe gibt es ja schon eine Weile eine die Pflegecremes im Tiegel, das leichte Serum gibt es aber erst seit Kurzem.
Herstellerversprechen: Die Body Serium-Lotion enthält 12% Glycerin, Öle natürlichen Ursprungs und Cica. Sie spendet bis zu 72h Feuchtigkeit, fettet nicht und bekämpft 5 Anzeichen trockener Haut (Trockenheit, Rauheit, Juckreiz, Spannungsgefühle und Irritationen). Sie stärkt die Hautbarriere trockener und sehr trockener Haut und ist ab 3 Jahren geeignet.
Die Lotion enthält 200ml und kostet 5,95€. Der Duft ist leicht und pflegend und erinnert ein wenig an eine Mischung aus der Creme aus der blauen Dose und der Soft-Variante.
Die Konsistenz ist tatsächlich am besten als eine Mischung aus Lotion und Serum zu beschreiben, denn sie ist einerseits fest, zerläuft aber wirklich schön flüssig und gleichmäßig. Sie weißelt nicht (für mich sehr wichtig), zieht super schnell und rückstandslos ein und pflegt wirklich phantastisch. Den Preis finde ich für diese Qualität auch angemessen.
FAZIT: Der Duft ist nicht mein Favorit, aber die Qualität ist wirklich super. Würde ich durchaus nachkaufen.
Habt ihr die neue Body Serum-Lotion schon getestet?



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen