Sonntag, 26. Januar 2025

Buchrezension #320: Skye MacKinnon - Aliens für Anfänger (Starlight Aliens: Entführungen durch Außerirdische 1) [unbezahlte Werbung]

Via lovelybooks habe ich nun mein 2. Buch von Skye MacKinnon gelesen. Das andere war wirklich ganz, ganz toll, dieses hier fand ich auch gut, aber mit dem anderen konnte es nicht mithalten.

KLAPPENTEXT: Havel, Matar und Xil ist es bisher noch nicht gelungen. Zum Glück ist die Hilfe nah für Versager unter den Entführern: Es gibt einen neuen Studiengang an der Intergalaktischen Universität. Um diesen Kurs erfolgreich zu absolvieren, müssen diese drei sexy Aliens eine Menschenfrau entführen – und erhalten darauf Noten.

Das Problem an der Sache ist nur, das die Menschenfrau keinerlei Absichten hat, sich entführen zu lassen, auch nicht, um diesen Aspiranten eine der angesehensten außerirdischen Qualifikationen zu verschaffen.

Ein amüsanter Science-Fiction Reverse Harem Liebesroman mit drei ahnungslosen Aliens und einer Menschenfrau, die sie verführen und näher untersuchen wollen. Aber Achtung – diese heißen Außerirdischen haben Fangzähne und Schwänze, die sie gern nutzbringend einsetzen.


KOMMENTARE: -

Verlag: Peryton Press | Seiten: 115 | Preis: 4,99€ als eBook, 11,99€ als TB | Genre: Sci-Fi, Reverse Harem | Ersterscheinungsjahr: 2025 | Originaltitel: Starlight Aliens



INHALT: Trish lebt auf der Erde, führt dort allerdings ein eher trostloses Leben, denn sie hat keinen festen Job und oft Probleme, die nächste Mahlzeit zu beschaffen. Das kommt den 3 Havarianern Xil, Matar und Havel gerade recht.  Nach langen Nachforschungen haben sich die Aliens für eine Frau von der Erde, durch Zufall für ihre Heimatstadt und dann letztendlich für Trish entschieden, denn ohne Familie und Freunde wird sie keiner vermissen. Diese Entführung soll dann auch von der Intergalaktischen Universität benotet werden, somit hängt die Zukunft der 3 wirklich von einer exzellenten Ausführung der Entführung ihrer zukünftigen Partnerin ab. Zunächst geht Trish davon, dass man sich mit ihr einen Scherz erlaubt, doch so langsam dämmert ihr, dass das Ganze nicht als Spaß gemeint ist und das Raumschiff, in dem sie sich befindet, auch keine Requisite ist.

MEINE MEINUNG: Reverse Harem habe ich bisher einmal gelesen, ebenfalls von der Autorin und die Art der Erotik gefällt mir auch sehr gut. Auch hier fand ich den Part der Erotik wirklich toll ausgearbeitet, so wie ich es von Skye gewohnt bin. Von den Charakteren hat mir Matar am besten gefallen, er wurde ein klein wenig ausführlicher behandelt, sodass ich die Anziehung zwischen Trish und ihm gut nachempfinden konnte. Insgesamt blieben die Personen für mich allerdings etwas zu platt und eindimensional, was sicherlich auch an der sehr geringen Seitenzahl lag. Dementsprechend konnte ich mich in die Geschichte einfach nicht ganz so gut einfinden und war nicht allzu begeistert.

FAZIT: Eine nette Geschichte mit tollem Erotikanteil, die mir aber zu einseitig blieb.




Lest ihr gerne Reverse Harem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen