Es geht wieder mal um eine Smartwatch, die ich testen durfte. Ich habe für sie bei Amazon 29,99€ bezahlt, exakt meine Ausführung gibt es aktuell gar nicht mehr, allerdings ein paar andere mit mehr Wechselarmbändern, dafür auch zu einem höheren Preis. Eine Uhr der Marke habe ich hier schon mal rezensiert, die heutige finde ich ähnlich, aber nicht genau gleich gut.
Die Uhrenbänder sind je 33mm breit, das Ziffernblatt 3,6x4,1cm groß. Das Gehäuse des Ziffernblattes ist aus goldenem Metall, die Bänder aus Silikon in puderrosa. Eines ist größenverstellbar, wird mit einer Uhrenschließe geschlossen, das andere hat eine geriffelte Oberfläche und schließt magnetisch. Mit dabei ist ein Ladeadapter, der via Magnet andockt, ein Netzteil ist aber nicht dabei.
Die Uhr hat eigentlich alle gängigen Funktionen, die man von einer Smartwatch erwartet. Sie kann Anrufe empfangen und absetzen, man kann Pushnachrichten des Handys empfangen (allerdings nicht darauf antworten), er gibt eine Suchfunktion fürs Handy (die bei mir immer wieder zum Einsatz kommt, da ich ständig mein Handy verlege), es werden Schritte und dadurch der Kalorienverbrauch ermittelt. Man kann die Musik, die auf dem Handy abgespielt wird, steuern, es gibt verschiedene Sportmodi, Wecker, Stoppuhr und Timer (der leider nur 3mal vibriert, was ich dementsprechend oft nicht bemerkt habe), einen Taschenrechner und eine Taschenlampe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen