Dienstag, 11. Januar 2022

A-Z Project Pan Finale

 Auch in diesem Projekt kann ich zum Finale leider kein letztes, verbrauchtes Produkt mehr vorweisen.

J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Ich bin einfach nicht der größte Fan von Selbstbräuner, die Zeit, die sowas zum Trocknen braucht und in der ich mich nicht setzen kann, stört mich einfach. Vielleicht bin ich dieses Jahr im Frühling ja etwas motivierter.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Die Handcreme habe ich glaub immer zu hoch markiert. Da ich durch die Arbeit zur Zeit aber sehr trockene Hände habe, ist sie mittlerweile schon ziemlich leer, ich muss sie also bald aufschneiden.



X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Hier sehe ich einen kleinen Fortschritt, mir war klar, dass ich das Puder nicht mehr komplett leer bekommen werde.
T) trend it up Base Serum: Hier konnte ich tatsächlich noch einen Strich ziehen, irgendwann dieses Jahr sollte das Serum also wahrscheinlich leer werden.
B) basic Lippenstift #08: Den Lippenstift habe ich noch ein paar Mal als Blush verwendet, leer ist er aber natürlich nicht mehr geworden.
G) essence Gelliner #02 London baby: Dieses Mal habe ich 0,04g verbraucht. So langsam sieht der Gelliner recht leer aus, dieses Jahr ist es also endlich irgendwann so weit.


A) Artdeco Kajal #63: Den Kajal hab ich glaub gar nicht mehr benutzt.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: Auch der Lidschattenstift wurde meines Wissens nicht mehr verwendet, ich hab einfach kein lila Augenmakeup mehr getragen und dafür hab ich ihn immer genutzt.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Den Kajal hab ich noch ein wenig genutzt, somit konnte ich noch einen ganz kleinen Fortschritt sehen.

Insgesamt habe ich während dieses Projektes 17 von 26 Produkten verbraucht und darüber bin ich definitiv froh. Mal sehen, wie es 2022 wird, die Produkte für dieses Projekt habe ich schon ausgewählt.

Wie gefällt euch die Idee dieses Projektes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen