KLAPPENTEXT: Obwohl Alistair Monroe ein absolut charmanter, junger Multimilliardär ist, der noch dazu umwerfend aussieht, hat Chloé Haughton keinerlei Absichten, sich auf eine feste Beziehung mit ihm einzulassen. Die junge Frau hat einen Horror davor, mehr als eine Nacht mit einem Mann zu verbringen. Deshalb hat sie sich eine Charta erdacht, deren Regel Nummer 2 lautet: Eine Nacht mit einem Mann: Okay; zwei Nächte: Alarm; drei Nächte: Gefahr! Und deren wichtigste Regel, die Nummer vier, lautet: Vermeiden, sich zu verlieben. Doch Alistair hat nicht die Gewohnheit, sich fremden Regeln zu beugen, und ist entschlossen, die schöne Chloé zu verführen.
ERSTE SÄTZE: Zeitschrift, Ohrhörer, Handy, Sandwich und eine Flasche Wasser. Obwohl ich den Zug - wie immer - in letzter Sekunde erwischt habe, ist alles vorhanden, was ich für die zwei Stunden im Eurostar brauche. Ich fahre zu meiner Mutter, die in London lebt. Ich kann dort meine englische Seite ausleben: meine Sommersprossen, meine weiße Haut und meinen unkontrollierten Appetit auf Essigchips.
Verlag: Addictive Publishing | Seiten: 75 | Preis: kostenlos als eBook | Genre: Erotik |
Ersterscheinungsdatum: 2014 | Originaltitel: Sex Friends 1 | ASIN: B00JV8OCQK
MEINE MEINUNG: Leider hat mir das Buch nicht allzu sehr zugesagt. Die Geschichte ist vollkommen in Ordnung, natürlich nichts besonderes, aber ab und an einfach nett für zwischendurch. Hier ist die Geschichte aber leider nicht sehr wortgewandt geschrieben, der enthaltene Zeitungsartikel war meiner Meinung nach sprachlich ganz furchtbar. Auch wenn es eine einfache Story ist, erwarte ich sprachlich doch etwas mehr. Zudem finde ich es ziemlich bescheiden, dass man hier mit dem ersten Buch nur 75 erhält und dann für jedes weitere der 6 Bücher (die alle ebenfalls ca. 70 Seiten haben) immer Minimum 3€ bezahlen muss. Die 2. Option wäre, für 17€ das gesamte eBook zu kaufen, was ich für ein eBook aber recht viel finde, zudem mag ich normale Bücher lieber und bezahle nicht für eBooks. Aber auch so würde ich das Buch nicht kaufen, dafür war es für mich nicht besonders genug.
Kauft ihr ab und an eBooks?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen