Sonntag, 1. April 2012

Aufgebraucht im März 2012

Hallo, meine Süßen,
heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich diesen Monat alles so aufgebraucht habe. Es sind von der Menge her nicht wenige Dinge, aber vom Volumen her schon. Es sind eben alles Dinge, die extrem wenig Platz benötigen oder sowieso nachgekauft werden, sobald sie leer sind.
Verglichen mit den Dingen, die diesen Monat dazugekommen sind, ist das wohl leider gar nichts..
Da kommt übrigens nachher auch noch ein Post. ;)
Hier aber meine aufgebrauchten Dinge:




-Kosmetiktücher(100 Stück für ca. 1€): Braucht man immer und die nächste Packung ist schon im Einsatz. ;)
-alverde clear Waschcreme 'Heilerde' Probe (20ml für ca. 1€): Fand ich echt ganz gut und hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet, eine Review kommt aber noch. Hab ich schon in groß im Bad stehen. :)
-alverde clear Gesichtstonic 'Heilderde Probe' (30ml für ca. 1€): Fand ich zwar auch gut, war für meine trockenen Hautstellen aber zu aggressiv. Auch hier kommt noch eine Review. Nachkaufen werde ich es wohl eher nicht.
-Balea Bademomente 'Losgelöst' (80g für 0,55€): Gibts zur Zeit bei DM als LE und soll nach Sandelholz & Mandelblüte riechen. Fand ich ganz gut, der Duft gefällt mir auch, aber ich weiß nicht, ob ich es mir nochmal holen soll. Wobei ich denke, für den kleinen Preis dürfen noch ein paar zu mir.
-Shisara Duo-Wattepads (120 Pads für ca. 1€): Sind die Pads, die wir immer haben und ich finde sie ganz gut. Die nächste Packung ist schon wieder angebrochen. :)
-essence pure skin purifying nose stripes (3 Stück für 2,45€): Benutze ich ungefähr alle eineinhalb Wochen, Review folgt noch. Wie man sieht, wurde eine ganze Packung aufgebraucht. Die neuen werden nächste Woche geholt.
-Balea young Anti-Pickel-Patches (3x12 Stück für 2,45€): Die find ich ganz ok. Wie man sieht, habe ich 4x12 Stück aufgebraucht und das nächste Kärtchen ist auch schon fast wieder leer. Diesen Monat hatte ich irgendwie zu Beginn extrem viele Pickel und gegen Ende extrem trockene Haut. -.- Werden auch wieder nachgekauft. 
-Balea Wohlfühlmaske (2x8ml für 0,45€): Diese Maske finde ich echt toll und hab sie mir nun auch auf Vorrat gekauft. Zwei dieser 8ml-Packungen habe ich diesen Monat benutzt. Wurden wie gesagt schon nachgekauft.
-Sagella Pflegebalsam Probe (keine Mengenangabe): Der Balsam wurde wieder mal nach dem Epilieren benutzt, aber ich kann ihm irgendwie nichts Positives abgewinnen. Eine Review kommt nach, aber ich kann schon sagen, dass der nicht in Originalgröße gekauft wird.
-Clinique turnaround concentrate (1,5ml): Die kleine Packung hat mir jetzt ca. 10 Anwendungen gereicht, hab es immer benutzt, wenn die Haut ausgesprochen trocken war. Habe hier noch ein 2. Päckchen, dann kommt ebenfalls eine Review.
-Maybelline New York DREAM LUMItouch highlighting concealer (ca. 4ml für ca. 10€): Dazu habe ich *hier* eine Review gemacht. Wird nicht mehr nachgekauft, auch wenn er nicht schlecht ist.


Nicht auf dem Bild:
-kleine Packung Kaufmannscreme: Wurde schon wieder aufgefüllt.
-2 Badeöldinger (keine Ahnung, wie die heißen): Dazu werd ich auch noch eine Review machen, werden aber erstmal nicht nachgekauft.


So, dass waren also meine diesmonatigen Produkte, die aufgebraucht wurden. Ich kann mit viele natürlich nicht mithalten, aber ich bin trotzdem froh, diese Menge geschafft zu haben. In Zahlen habe ich diesen Monat also 20 Produkte aufgebraucht.

Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen